Anzeige
Anzeige
Anzeige

Alle wollen Wan: "Robotech" lockt "Fast & Furious 7"-Regisseur

Moviejones | 01.05.2015

Hier dreht sich alles um die News Alle wollen Wan: "Robotech" lockt "Fast & Furious 7"-Regisseur . Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
01.05.2015 02:08 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51
Hatten wir das nicht schon?!wink
"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
01.05.2015 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.553 | Reviews: 29 | Hüte: 218
Ich kenne James Wan und seine Werke nicht um beurteilen zu können, ob er der richtige - selbst für Robotech - für diesen Job ist!

Aber dieses Schiff scheint wohl nun den Wind von achtern zu bekommen. Auch wenn Robotech im Vergleich zu den Originalen eine Art Weichspüler ist, möchte ich keine Bayformers-esque Verarbeitung.

Bitte nicht!
Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
RedBull : : Lazarus
01.05.2015 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Da würde wohl kein Regisseur nein sagen. Eine Bay-Version wird es wohl sicher nicht werden.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
01.05.2015 18:41 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.553 | Reviews: 29 | Hüte: 218
@ RedBull
vielleicht ja, vielleicht nicht.

Aber um die Fans nicht zu verprellen, sollte Universal vorsichtshalber das gesamte Franchise Robotech und vor allem die unabhängigen Originale beschäftigen.

Geschieht dies nicht, erleben wir einen wohlmöglich Flop ähnlich dem John-Carter-Film von Disney.
Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Neues Thema
AnzeigeY