@Moviejones Auf THR (the hollywood reporter) wird berichtet, das es große Probleme bei F4 gab ,von diesen Problemen berichtete Kinberg Disney/Lucasfilm worauf Disney sich entschied von Trank zu trennen.
Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.
Mir kam das schon damals komisch vor, als die Star Wars Celebration in Anaheim News gab, und er nicht erwähnt wurden und nicht anwesend war. Wie aussieht hat hinter der Kulisse heftig geregnet, zwischen denen
Und das bei F4 nicht alles reibungslos lief, ist uns auch nicht neues ... nun naja... dann kann sich Josh Trank bei Warner Bros/DCE bewerben,.. muahhahahahahaah
Mit Josh Trank war ich nie so wirklich glücklich. Zu merkwürig wirkte die ganze Produktion rund um Fantastic Four. Man muss sich nur mal daran erinnern das es eigenartig lange gedauert hat bis man überhaupt etwas aus dem Film gesehen hat. Vor allem das auslassen der Comic-Con im letzten Jahr wird den Produzenten und dem Studio hinter dem Film nicht gefallen haben. Das wird sicher nicht so geplant gewesen sein.
Und auch was man aktuell so alles hört über Trank und sein Verhalten während der Produktion von Fantastic Four. Wenn das auch nur annährend stimmen sollte war es auf jedenfall die Richtige Entscheidung sich von ihm zu trennen. Zumal es einen Terminplan einzuhalten gilt.
Zweiter "Star Wars Anthology"-Film verliert seinen Regisseur
Moviejones | 02.05.2015