Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Agents of S.H.I.E.L.D." füllt Lücke in "Avengers 2 - Age of Ultron"

Moviejones | 05.05.2015

Hier dreht sich alles um die News "Agents of S.H.I.E.L.D." füllt Lücke in "Avengers 2 - Age of Ultron". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
05.05.2015 09:49 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.524 | Reviews: 45 | Hüte: 775
Sehr gut, deshalb ist die Serie da! smile
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
05.05.2015 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Naja so schön das auch sein mag das hinterher doch noch die schweren Lücken in Avengers geschlossen werden sollen über die angebundene TV Serie, mein Fall ist diese Art der Zerhackstückelung irgendwie ganz und gar nicht. Ich will dann schon einen zu 100% zusammenhängenden Film sehen und ist das nicht der Fall steht er bei mir eben nicht so hoch im Kurs.

Irgendwie liest man von Avengers 2 doch jetzt im Nachhinein immer mehr was alles hätte dabei sein sollen und was nicht. In einer News von heute weiter oben z.b. geht es um eine Hulk Szene usw. Tja einen Extended Directors Cut zu Avengers 2 Age of Ultron kann ich dann wohl abharken für mich, weil der wohl nicht kommen wird. Die News hören sich danach an, das alles was an Material vorhanden ist anderweitig genutzt wird.

Also bleibt Avengers 2 für mich im Gesamteindruck abschließend ein guter unterhaltsamer Spassmacher Blockbuster, aber bei weitem nicht DER düstere Comicfilmkracher, den ich nach Captain America 2 Winter Soldier aufgrund der ersten Trailer erwartet hatte. Ich frage mich halt: Wird das was ich bei Age of Ultron als Steigerung vom zweiten Cap Film sehen wollte und nicht zu sehen bekam dann wenigstens bei Captain America 3 Civil War endlich gezeigt? Ein düsteres und sehr bedrohliches Marvel Szenario?
Neues Thema
AnzeigeY