Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sarsgaard rein, Momoa raus: "Glorreichen Sieben" haben Gegner

Moviejones | 22.05.2015

Hier dreht sich alles um die News Sarsgaard rein, Momoa raus: "Glorreichen Sieben" haben Gegner. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
22.05.2015 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.689 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Momoa raus?
Gott sei dank!
Da ist Peter Sarsgaard auf jeden Fall die bessere Wahl
Avatar
Threxxi : : Moviejones-Fan
25.05.2015 01:46 Uhr
0
Dabei seit: 31.12.13 | Posts: 8 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich kann damit leben das sich Momoa verabschiedet, nicht weil ich ihn grundsätzlich als schlechten Schauspieler sehe sondern weil ich ihn mir in keiner passenden Rolle in dem Film vorstellen kann.

Ich bin zwar immer noch der Meinung das der Film kein Remake benötigt, stehe dem ganzen aber offen gegenüber. Zweifel bei der Wahl des Regisseurs habe ich dennoch, denn John Sturges zu beerben ist sicherlich keine leichte Aufgabe.Zudem gibt mir einfach zu bedenken das die letzten Filme ( eigentlich seid "Training Day" ) eher durchschnittlich waren.Wäre aber dennoch froh wenn der Film durch Qualität bestechen könnte und wieder neuen Schwung in das Western Genre bringen könnte.

Naja und wenn der Film es nicht schafft neuen Wind ins Genre zu bringen, dann kann man danach ja noch einen neuen Anlauf mit einem Remake von "The good, the bad and the ugly" machen. Dem Trend zufolge am besten noch mit reiner Frauenbesetzung.

PS: Der letzte Absatz ist nicht wirklich ernst gemeint ;)
Neues Thema
AnzeigeY