Anzeige
Anzeige
Anzeige

Updates am Rande zu "Daredevil" S2, "True Detective" S2, "Grey’s Anatomy" S12...

Moviejones | 07.06.2015

Hier dreht sich alles um die News Updates am Rande zu "Daredevil" S2, "True Detective" S2, "Grey's Anatomy" S12.... Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
cptOri : : Moviejones-Fan
07.06.2015 12:30 Uhr
0
Dabei seit: 07.08.12 | Posts: 152 | Reviews: 0 | Hüte: 7
auf true detective bin ich mal sowas von gespannt. die erste staffel war absolut nice. durch die news hier hab ich auch erfahren, dass falling skies in die nächste runde geht. anfangs fand ich die serie ganz nice, so ne art walking dead nur mit aliens... leider ab der zweiten staffel nur noch beiläufig geguckt. hat irgendwie ihr potential nicht richtig entfalten können. allein schon von den charakteren kein richtiger vergleich zu walking dead.
Neues Thema
AnzeigeY