Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Maestro gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Maestro (2023)

Ein Film von Bradley Cooper mit Bradley Cooper und Carey Mulligan

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Maestro

Maestro Inhalt

Eine überwältigende und furchtlose Liebesgeschichte, die die lebenslange Beziehung zwischen der Kulturikone Leonard Bernstein und Felicia Montealegre Cohn Bernstein beschreibt. Ein Liebesbrief an das Leben und die Kunst und in seinem Kern ein emotionales Epos über Familie und Liebe.

Galerie Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Maestro und wer spielt mit?

OV-Titel
Maestro
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
26.01.2024 23:17 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Der Film scheitert für mich zu großen Teilen daran, dass ich hier nicht den Eindruck hatte, dass mir Leonard Bernstein - sein Leben, sein Liebes- und Familienleben, sein Ausnahmetalent - näher gebracht wird. Ich könnte nach dem Sehen nicht sagen, wer Bernstein oder auch wer Felicia Montealegre gewesen ist. Konfuses bis sprunghaftes Drehbuch.

Am Besten hat der Film für mich funktioniert, wenn es um die Geheimhaltung seiner Bisexualität ging.

Dass Inszenierung und Schauspiel (Overacting) vollkommen auf Oscar ausgerichtet sind, nervt ziemlich. Ich hoffe, Cooper verrennt sich da in Zukunft nicht, denn "A Star Is Born" fand ich ziemlich stark und würde gerne mehr Filme solcher Qualität von/mit ihm sehen.

Meine Bewertung
Bewertung

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
23.12.2023 15:45 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Meine Meinung steht fest » Hier ist meine "Maestro" Kritik

Meine Bewertung
Bewertung


Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
15.08.2023 19:34 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.335 | Reviews: 17 | Hüte: 261

Der Trailer gefällt, vielleicht bringt Netflix dieses Jahr sogar zwei gute Filme raus.

Forum Neues Thema
AnzeigeY