Anzeige
Anzeige
Anzeige

Maestro

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Maestro

Kritiken zu "Maestro"

Hier findest du alle veröffentlichten Maestro Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Maestro bewerten

Maestro Kritik

<Awardseason>

Poster Bild
Kritik vom 23.12.2023 von TiiN - 2 Kommentare
Maestro ist ein biografischer Film über Leonard Bernstein aus dem Jahr 2023. Inszeniert, geschrieben, mit-produziert und gespielt wurde das Werk von Bradley Cooper. Diese Kritik ist spoilerfrei. Ich muss gestehen dass mir Leonard Bernstein im Vorfeld nur wenig gesagt hat. Ich kannte seinen Namen von dem einen oder anderen Klavier, aber mehr auch nicht. Bradley Cooper liefert zur heißen Phase der Award-Saison einen ganz eindeutigen ...
Kritik lesen »
AnzeigeY