Anzeige
Anzeige
Anzeige

MJ-Setbericht: Gewitter, Ganoven & Gehängte am "Maze Runner 2"-Set

Moviejones | 18.06.2015

Hier dreht sich alles um die News MJ-Setbericht: Gewitter, Ganoven & Gehängte am "Maze Runner 2"-Set. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
18.06.2015 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@MJ

Cool, das war sicher aufregend für Euch über ein "aktives" Set eines Hollywood Films zu wandeln und die Darsteller auch noch für Interviews zu gewinnen.
Da hätte ich nicht nein gesagt.
Danke für den ausführlichen Bericht!

Der Film selbst steht in meinem Interesse eher in der zweiten Reihe, nachdem der erste Teil mich nur mäßig unterhalten hat. Vielleicht gehört er aber auch zu den Filmen die erst in der kompletten Reihe an Nachdruck gewinnen. Teil 2 werde ich mir später auf jeden Fall mal im Heimkino ansehen.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
19.06.2015 18:34 Uhr | Editiert am 19.06.2015 - 18:45 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30
@Sully - allerdings, es gäbe noch mehr zu erzählen, aber dann würde es ausufern wink

Kleine Anekdote fürs Feeling: Die Darsteller kamen in ihrer Pause in unsere Presseecke, derweil wurde aber auch weiter gedreht. Wenn es losging, bimmelte eine Glocke (kurz vor dem bekannten "Und Action!"), da hieß es dann sofort still sein, egal, ob die Stars gerade eine Antwort geben wollten oder nicht. Wir saßen im Gang in einer Ecke direkt hinter den schwarzen Setwänden. Bis es hieß "Cut!", dann konnten sie/wir weitersprechen. War daher ein witziges Stop-and-Go, wir waren also wirklich nah dran. :-)
Neues Thema
AnzeigeY