AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

"Old Man Logan"-Comic als Vorlage für "The Wolverine 2" - nope!

Moviejones | 22.06.2015

Hier dreht sich alles um die News "Old Man Logan"-Comic als Vorlage für "The Wolverine 2" - nope!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.06.2015 00:19 Uhr | Editiert am 22.06.2015 - 00:22 Uhr
0
The Wolverine 2 - oder Wolverine 3, je nachdem, welche Zählweise man bevorzugt - ist sein Abschiedsfilm

Definitiv The Wolverine X. Wenn die macher nicht einmal wissen, welche reihe oder teile Wolverine eigtl ist.

Seinen Kralle kann er doch nicht an der nagelt hängen. Das wäre ja Schmerzhaft für ihn .. xD
theMagician : : Antichrist
22.06.2015 01:33 Uhr
0
Old Man Logan kann er vielleicht in 20 Jahren spielen aber nicht vorher. In 20 Jahren hat die Comicverfilmungsflut auch abgenommen und dann kommt Old Man Logen und alles fängt von vorne an. Außerdem müsste man warten bis alle Rechte bei Marvel sind, weil in der Storyline mehr als nur Hawkeye vorkommt. Ich hab das Buch gelesen und finde total geil geschríeben und die Idee ist sehr genial.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Janosch : : RiddleMeThis
22.06.2015 08:48 Uhr
0
Hab Old Man Logan vor 2 Wochen gelesen und fand den Comic echt fantastisch. Nur wie soll das überhaupt gehen, ohne Hawkeye, Hulk, Spidey, Red Skull und den Cap? Die einzige Komponente, die der Film haben würde, wäre Wolverine und daraus wird noch kein guter Film.

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.

22.06.2015 09:05 Uhr
0
@theMagician & janosch:

Das ist eben die Suppe, was Marvel selber auslöffeln müssen.
er kann nicht alle seinen Charakter in einem Universum einbauen. Da geht viele Potenzialen verloren.
Janosch : : RiddleMeThis
22.06.2015 09:50 Uhr
0
@ChrisGenieNolan

Apropos verlorenes Potenzial: Wie die Civil War Reihe ohne Hank Pym, Daredevil (der ja theoretisch dabei sein KÖNNTE), Die F4, die Negativzone und weiter Superschurken funktioniert, frage ich mich ebenfalls bereits.

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.

22.06.2015 10:02 Uhr
0
@Janosch:

Wie die Civil War Reihe ohne Hank Pym, Daredevil

Neulich habe ich irgendwo gelesen, das die Macher von Daredevil, Daredevil in MCU in die Kino-leinwand mit anderen helden zusammen Haben wollen. Aber Feige sei dagegen. Auch wenn Die Serie so einen erfolg ist... irgendwie ist er aber nicht so überzeugt. Als ich das gelesen haben, dachte nur waaaaaaas ? Das ist doch nicht seiner Ernst ?
Ich kann denn Artikeln nur nicht mehr finden, sonst hätte ich sie hier gepostet.

Bei Die F4, kann Marvel nur zurück greifen, "wenn Fox die neue auflagen gegen den wand fahren."

Und dann gibts auch einer meiner Lieblingen Marvels Geschichte "Onslaught Ära" Das geht auch nicht. Weil die X-men & die F4 bei Fox sind. Damit geht die Geschichte auch flöten. Ich liebe die Geschichte voll.. weil da sind alle Helden wie in Civi War zusammen und bekämpfte das Böse...
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
22.06.2015 12:05 Uhr
0
Ganz klar:

Death of Wolverine

Die Storyline wäre ein ürdiger Abschluss für Jackman.
Neues Thema
AnzeigeR