Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Game of Thrones" Staffel 6: Turner & Williams über Sansas & Aryas Zukunft

Moviejones | 22.06.2015

Hier dreht sich alles um die News "Game of Thrones" Staffel 6: Turner & Williams über Sansas & Aryas Zukunft. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
30.06.2015 21:11 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11
Ich glaube nicht das sie so viele Haupt Charaktere weglassen und eine Staffel mit Hauptsächlich neuen machen. Cersei ist ja gerade erst zurück und hat ihren neuen Superkrieger bekommen. Jaime wird beichten müssen das deren Tochter tot ist, und ich schätze mal das wird dann unweigerlich zum Krieg zwischen Dorne und den Lennisters führen. Auch wird man den Gnom sehen wie er versucht die Stadt zu regieren. Die Serie wird ja von mal zu mal Epischer. Soweit ich weiß ist ja auch schon bekannt das zumindest Daenerys, mit ihren Drachen , welche um einiges Gewachsen sein sollen im Verhältnis zu Staffel 5, auch dabei ist. Mann kann oder sollte also von einer Steigerung ausgehen. Und das als Grundlage genommen wären mir die Wikinger vs Rosengarten zwar in der neuen Staffel willkommen, reicht mir in einer Highend Fantasy Serie aber bei weitem nicht als Knüller oder Staffel Höhepunkt. Ich habe die Bücher bis Band 7 Gelesen, Also weiß ich wenigstens noch von dem Horn, mit dem man die Drachen befehligen können soll. Wikinger gegen Daenerys hört sich doch da schon viel besser an. Und in der Letzten Folge und Szene sieht man einfach nur wie die Untoten an der Mauer ankommen. Das wäre eine prall gefüllte Staffel, in der die Möglichkeiten der verbliebenen Stark Kinder nicht mit einbezogen sind. Und mit noch genug Stoff für die 7. und evtl 8. Staffel

Aber ich will mehr Fantasy sehen. Vll. mal das ein oder andere neue Geschöpf, deren Sagen sind ja bekanntlich voll damit. Und auch gerne mehr Magie bis auf das Dämonen ähnliche Erzeugnis der Roten Priesterin, den Akt der Drachengeburt und die Auferstehung der Untoten Armee war ja noch nicht viel weiter bis auf diese Warg-Geschichte, welche mich mäßig beeidruckt aber auch noch die eine oder andere Szene wert ist.



Im 7. Band ist Arya noch nicht Blind, also könnte das was man in der Folge gesehen hat auch anders gedeutet werden, z.B als vorrüber- gehenden Zustand. Oder als Beginn irgendeiner Verwandlung/Metamorphose, ich finde den Gedanken langweilig das die Gesichtslosen einfach nur "Masken" tragen, vorallem weil Arya Dem/Der Toten ja gleich etliche entfernte, aber ohne das, das Gesicht wirklich an Volumen verloren hat. Ich meine eine Zwiebel wird ja auch immer kleiner wenn man Schicht für Schicht entfernt.
Irgendeine weitreichende Bedeutung muss ihr zurückgelegter Weg, und diese "Ausbildung" noch haben, sonst wäre ich wirklich enttäuscht.

zu sansa: Sie wird also überleben, ich sehe das ähnlich wie Wachturm, und auch nach dieser Staffel hat sie noch nicht genug gelitten (Auch wenn ich in der umstrittenen Szene richtig dolle Mitleid hatte). Ich finde, das sie eigentlich an komplett allem was ihrer Familie geschah und die daraus resultierenden Folgen sie Schuld ist. Es würde mich schockieren wenn ihr doch noch irgendwie etwas Glück in die Hände fällt. Ähnlich denke ich über Stinker, sollen die beide von mir aus ein Paar werden und sich irgendwo im Wald eine Hütte bauen.
1 2
Neues Thema
AnzeigeY