Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zugedröhnt: Eisenberg & Stewart auf "American Ultra"-Postern

Moviejones | 08.07.2015

Hier dreht sich alles um die News Zugedröhnt: Eisenberg & Stewart auf "American Ultra"-Postern. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
08.07.2015 08:35 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.045 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Scheint ein ganz erfrischender Film zu werden.


Avatar
CMetzger : : The Revenant
08.07.2015 09:42 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221
Hm, ich habe jetzt 1:30 lang den trailer geschaut, musste ausmachen, es schien mir so, als würde ich den Film gerade sehen.

Was haben wir hier schon alles gesehen... Kiffer, stoned, killt 2 Leute, Geheimagenten, Satelitten aus dem All, Bella Swan, Lex Luthor, war mir gerade schon etwas zu viel.

Dennoch denke ich, dass der Film Potential hat. Aber es wird wohl nur fürs Heimkino reichen, oder in 3-4 Jahren Sonntags abends auf Pro7 laughing
Neues Thema
AnzeigeN