AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Drehbuchautor gezogen: "Monopoly"-Kinofilm rückt ein Feld vor

Moviejones | 02.07.2015

Hier dreht sich alles um die News Drehbuchautor gezogen: "Monopoly"-Kinofilm rückt ein Feld vor. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
02.07.2015 11:21 Uhr
0
Gespannt ob der Film dann später auch im Transformers/Schiffe versenken/Gi. Joe Universum spielen wird :O Ironie aus. Ich glaub ich schick denen mal meine Ideen für Mühle und Mensch Ärger dich nicht, im Moment wird ja jede Kacke verfilmt ;)
stinson : : Moviejones-Fan
02.07.2015 11:42 Uhr
0
Alter dieses Kurzbeschreibung könnte aus einer US-Late-Night Show mit Letterman oder Fellen stammen. Gott klingt das scheiße.

Meine Vorschläge:
Ein Königspaar sieht das Land durch eine neue, dunkle Bedrohung in Gefahr. Der böse Zwilling des Königs mobilisiert seine Streitkräfte und greift das Reich an. Nach vielen Schlachten, viel taktieren und vielen Strategien lernt das Königspaar, dass es manchmal nötig ist ein Bauernopfer zu bringen um den Krieg zu gewinnen. - Schach- The Movie

Eine Truppe von Vierlingen wird auf der Straße zum Erfolg immer wieder ausgebremst und kommt nicht vorwärts. Erst als sie lernen zusammenzuhalten können sie durchstarten. - 4 gewinnt - The Movie

Eine Gruppe von besoffenen Studenten erfährt das einer aus ihrem Kreis eine schwere Krankheit hat. Ihre einzige Möglichkeit ist es, die Therapie mit dem Preisgeld eines bald stattfindenden Turniers zu bezahlen. Das Problem: Ihnen bleiben nur noch wenige Wochen. Mit Mühe und Not gelingt es ihnen einen Mentor zu finden der sie trainiert: Im Spielen und saufen. Mit Hilfe dieses im 20. Semester studierenden Philosophen treten sie schlussendlich ihrem Schicksal entgegen. Flunkyball - Spiel deines Lebens

Wo ist mein Scheck Hollywood?
theMagician : : Antichrist
02.07.2015 12:13 Uhr | Editiert am 02.07.2015 - 12:13 Uhr
0
@Stinson
Ich hab da auch noch was

Eine wild zusammengewürfelte Truppe von Bauarbeitern wird für ein Projekt engagiert das den Architektonisch riskantesten Job der Welt ausüben soll. Wegen geplatzten Tarifverhandlungen bricht ein Streik aus. Der Bauherr holt sich deshalb eine neue Truppe die aus Underdogs und Outsidern besteht, um den Bau des größten Gebäudes der Welt zu errichten. Nach anfänglichen Problemen unter einander raufen sich die harten Kerle zusammen, weil die erste Truppe von Bauarbeitern die Streikbrecher als Penner und Vollidioten beschimpfen. Ein neuer Feind ist geboren. Die Streikbrecher-Truppe fängt mit dem Bau an und wird stets von der ersten Truppe behindert, indem ständig Teile des Gebäudes verschwinden und ganz woanders wieder auftauchen.
Titel des Films: The Jenga Experience
Drehbuch: Hier Name einfügen
Darsteller: Adam Sandler und Konsorten (also alles aus Spiel ohne Regeln)
Regie: Michael Bay, weil auch Dinge explodieren

Next
Zwei der schlauesten und talentiertesten Männer stehe in einem Duell auf Leben und Tod gegenüber. Es geht darum den anderen zu besiegen.
Titel des Film: The Micado
Drehbuch gibt es nicht, weil die Spielanleitung völlig ausreicht
Darsteller: Nur Hände und Micadostäbchen, weil alles in Hochauflösendem HD gefilmt wird und das aus nächster Nähe, um die Gefahr der bewegten Stäbchen auch in 3D zu spüren

Next
Ein Kind wird entführt. Der Vater wird erpresst. Er muss 5 Aufgaben in 3 Stunden erledigen. Schafft er das nicht, stirbt sein Kind. Doch die Erpresser sind gerissen. Nach dem die ersten 5 Aufgaben erledigt wurden, kommt eine 6te und 7te und 8te und 9te und 10te Aufgabe hinzu, bis der Vater entgülltig durchdreht.
Titel des Films: Mensch ärgere dich nicht
Drehbuch: Reboot von Filmen, bei denen Kinder entführt und die Eltern erpresst wurden. Alternativ können es auch andere Filme sein. Wichtig sind 3 Dinge. Kleines Kind, mitfühlender Erwachsener und irgendwelche Aufgaben
Darsteller: Unverbrauchte Gesichter denen man die Emotionen auch glaubt
Regie: Eine Art junger "John McTiernan"

Crowfunding startet in 3...2...1...Jetzt

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Neues Thema
AnzeigeR