AnzeigeN
AnzeigeN

Review "Scream"-Pilot: Hot oder Schrott? + Pilot online + Neuer Trailer!

Moviejones | 02.07.2015

Hier dreht sich alles um die News Review "Scream"-Pilot: Hot oder Schrott? + Pilot online + Neuer Trailer!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
02.07.2015 11:18 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85
Erstmal sehr geil, dass man den Piloten komplett schauen kann, das würde ich wohl bald tun. Ich finde diese Meta-Ebenen Thematik hat Scream schon immer ausgemacht, und das auf eine Serie zu übertragen kann schon reizvoll sein, wenn denn gelungen. Dazu muss man der Serie aber schon 3-4 Folgen Zeit/Chance geben einen zu packen.

Aber warum fanden eigentlich alle Scream 4 so furchtbar? Ich fand die Remake/Reboot Thematik des 4. Teils ziemlich cool, er hat schön gegen die eigene Branche geschossen und hatte auch die ein oder andere coole Idee. Für mich war er viel besser als der unsägliche dritte Teil und sogar besser als Teil 2. Am I the only one?
Avatar
dimension : : Moviejones-Fan
02.07.2015 13:26 Uhr
0
Dabei seit: 02.06.11 | Posts: 20 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also ich muss sagen mir gefällt was ich da sehe! Bin ja sowieso ein riesen Scream Fan und der Pilot ist schon mal echt super. Selbst die auf Hochglanz gestylten Darsteller passen ins Schema, schließlich soll mit diesen ja auch nur eine Generation karikiert werden. Bin schon gespannt auf die nächsten Folgen!

@stinson
You are not the only on laughing Ich fand Scream 4 auch um längen besser als Teil 2 oder Teil 3! Hätte auch nichts gegen einen 5 Teil gehabt! Aber die Serie hat schonmal gute Ansätze und das gefällt mir laughing
Avatar
Chewbacca : : Copilot
02.07.2015 13:39 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
Auch ich teile Eure Ansichten. Obwohl ich mir immer was Neues wünsche, reizt mich das Genre! Ich gebe dem `ne Chance!
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
03.07.2015 02:12 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51
Also ich bin ja ein Horrorfilmfan vor dem Herrn. Entsprechend verehre ich scream und bin skeptisch was die serie angeht. Das die die Maske austauschen Find ich schonmal kacke. Ich werde aber ein paar Episoden dennoch sehen. Wenn Darsteller und Story ueberzeugen sehe ich ueber die Maske hinweg. Wenn nicht.kill the Showrunner.
"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Neues Thema
AnzeigeY