Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Daredevil"s Punisher bereitet sich vor + Steckt "Iron Fist" fest? + Setbilder

Moviejones | 08.07.2015

Hier dreht sich alles um die News "Daredevil"s Punisher bereitet sich vor + Steckt "Iron Fist" fest? + Setbilder. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
03.07.2015 16:17 Uhr
0
Da es doch sogar Ausgaben gibt in denen Daredevil gegen den Punisher kämpft, denke ich dass die Comics dem Schauspieler nur Ideen über die Figur geben sollen. Finde es aber immer gut, wenn man sich frühzeitig vorbereitet.

Bei Iron Fist würde ich mir keine Sorgen machen. Vor 2016 wird da nichts geschehen. Ende 2015 soll ja Jessica Jones kommen, dann wäre im Frühjahr/Sommer Platz für Luke Cage. Und dann gibt es immer noch die Möglichkeit Daredevil 2 zu zeigen bevor Iron Fist auftaucht. Easter Eggs zum Charakter gab es ja bereits in Daredevil.
Das Problem wird scheinbar wirklich das Handhaben von Magie sein und wie man einen Charakter zeigt der sowas noch nie hatte. Aber da 2016 Doctor Strange in die Kino kommt, kann ich mir vorstellen dass man da ne Brücke schlägt. Wie? Dafür kenn ich beide Figuren zu wenig.
T-800 : : Moviejones-Fan
04.07.2015 21:57 Uhr
0
Man sieht dem Berntal schon an, dass er nicht doll schauspielern muss, um einen richtigen Bad Guy darzustellen. Der Typ passt.

Warum die mit Iron Fist schlafen, weiß ich nicht. Dasselbe Problem gab es auch beim MCU in der Phase 1, als es darum ging, Thor zu Iron Mans etabliertem realistischem Universum zu integrieren. Das Ergebnis kennt man ja. Sollen die sich also keine Sorgen machen, denn man weiß ja bereits, dass es in diesem Universum nun mal Magie, Außerirdische umd Monster und den ganzen Quatsch gibt.
Musashi : : Moviejones-Fan
07.07.2015 15:29 Uhr
0
Serien, hier finde ich noch wahre Erfüllung, ganz anders als bei Filmen. Auch wenn ich aus zeitlichen Gründen noch nicht mal die Hälfte von all dem Zeug kucken kann, waren es doch in letzter Zeit immer die Serien, die mich so geflasht und emotional berührt haben, und eben leider nicht mehr die Kinofilme.

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Neues Thema