Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Daredevil

News Details Reviews Trailer
Neues zu den Marvel/Netflix-Serien

"Daredevil"s Punisher bereitet sich vor + Steckt "Iron Fist" fest? + Setbilder (Update)

"Daredevil"s Punisher bereitet sich vor + Steckt "Iron Fist" fest? + Setbilder (Update)
3 Kommentare - Mi, 08.07.2015 von S. Spichala
Jon Bernthal liest sich durch einige Punisher-Comis, verrät seine Auswahl etwas über "Daredevil" Staffel 2? Und: Steckt die "Iron Fist"-Entwicklung in Schwierigkeiten? Und: Staffel 2-Setbilder und Marvel-Heldin bestätigt!

Update: Gerüchteweise sollte die Produktion von Marvels Daredevil Staffel 2 erst nächsten Monat beginnen, doch offenbar ist sie bereits gestartet - denn erste Setbilder vom Dreh in New York sind aufgetaucht! Ihr findet sie unten via Twitter angehängt. Und Achtung Spoiler, der aber sicher sowieso kaum geheimzuhalten ist:

Elektra wurde für Staffel 2 bestätigt und besetzt mit G.I. Joe 2 - Die Abrechnung-Star Elodie Yung! Unten angehängt eine Bildbestätigung für euch. Was haltet ihr von der Besetzung?

Und da wir schon bei den Netflix/Marvel-Serien sind: Beim Klick auf die Quelle ganz unten unter den Bildern kommt ihr auch noch zu neue Setbildern zu Marvels Jessica Jones, die Krysten Ritter als Jessica Jones recht blutig zeigen.

++++++++

Jon Bernthal (The Walking Dead) wird den Fans bekanntlich als Frank Castle aka The Punisher in Marvels Daredevil Staffel 2 begegnen. Derzeit liest er sich in einige Comics zum Punisher ein, das muss natürlich nichts über die Story von Staffel 2 verraten, vielleicht aber doch. Via Twitter und Instagram hat er seine Auswahl gepostet: "Punisher: MAX" von 2010, in dem Castle allein im Gefängnis über sein Leben reflektiert, "Punisher: Circle of Blood" von 1986, in dem er auf die Punishment Squad trifft, darüber lügt, den Kingpin getötet zu haben, woraufhin ein Bandenkrieg ausbricht, und "Punisher: War Zone - The Resurrection of Ma Gnucci", in dem Castle die Gnucci-Familie endgültig komplett auslöschen will.

Es kann natürlich sein, dass diese Ausgaben nur helfen sollen, Bernthal einen Eindruck von Punishers Charakterzügen und Actionleveln neben dem allgemeinen Background zu liefern, aber wer weiß. Bekanntlich folgen noch weitere Marvel/Netflix-Serien, während man von Marvels Jessica Jones und Marvels Luke Cage ab und an was hört, erstere ist in Produktion, letztere ist halb geschrieben, ist es um Marvels Iron Fist sehr ruhig. Das muss nichts heißen, da letztere noch viel Zeit hat, bis sie anläuft, doch es könnte auch einen anderen Grund haben:

Bisher wurde noch kein Regisseur für den Pilot gefunden, was daran liegen könnte, dass mit Danny Rand aka Iron Fist übernatürliche Kräfte ins Spiel kommen, während die anderen Figuren recht realistisch angelegt werden können. Vielleicht weiß man noch nicht, wie stark man das auch visualisieren und damit vom Stil der anderen Serien abweichen will. Das vermutet zumindest Birth.Movies.Death..

Vielleicht liegt es auch nur daran, dass Iron Fist nicht wie zum Beispiel Luke Cage auch in einer vorherigen Serie bereits auftaucht, so oder so ist noch viel Zeit, sich Gedanken um Iron Fist zu machen, bevor es an die Umsetzung geht. Bekanntlich münden alle vier genannten Serien dann noch in die Miniserie Marvels The Defenders.

Erfahre mehr: #Marvel, #Comics, #Superhelden
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
07.07.2015 15:29 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29
Serien, hier finde ich noch wahre Erfüllung, ganz anders als bei Filmen. Auch wenn ich aus zeitlichen Gründen noch nicht mal die Hälfte von all dem Zeug kucken kann, waren es doch in letzter Zeit immer die Serien, die mich so geflasht und emotional berührt haben, und eben leider nicht mehr die Kinofilme.

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
T-800 : : Moviejones-Fan
04.07.2015 21:57 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 78 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Man sieht dem Berntal schon an, dass er nicht doll schauspielern muss, um einen richtigen Bad Guy darzustellen. Der Typ passt.

Warum die mit Iron Fist schlafen, weiß ich nicht. Dasselbe Problem gab es auch beim MCU in der Phase 1, als es darum ging, Thor zu Iron Mans etabliertem realistischem Universum zu integrieren. Das Ergebnis kennt man ja. Sollen die sich also keine Sorgen machen, denn man weiß ja bereits, dass es in diesem Universum nun mal Magie, Außerirdische umd Monster und den ganzen Quatsch gibt.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
03.07.2015 16:17 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Da es doch sogar Ausgaben gibt in denen Daredevil gegen den Punisher kämpft, denke ich dass die Comics dem Schauspieler nur Ideen über die Figur geben sollen. Finde es aber immer gut, wenn man sich frühzeitig vorbereitet.

Bei Iron Fist würde ich mir keine Sorgen machen. Vor 2016 wird da nichts geschehen. Ende 2015 soll ja Jessica Jones kommen, dann wäre im Frühjahr/Sommer Platz für Luke Cage. Und dann gibt es immer noch die Möglichkeit Daredevil 2 zu zeigen bevor Iron Fist auftaucht. Easter Eggs zum Charakter gab es ja bereits in Daredevil.
Das Problem wird scheinbar wirklich das Handhaben von Magie sein und wie man einen Charakter zeigt der sowas noch nie hatte. Aber da 2016 Doctor Strange in die Kino kommt, kann ich mir vorstellen dass man da ne Brücke schlägt. Wie? Dafür kenn ich beide Figuren zu wenig.
Forum Neues Thema
AnzeigeY