AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Comic-Con DC-Bombe: "Batman"-Solofilm mit Affleck + "BvS"-Trailerlänge!

Moviejones | 11.07.2015

Hier dreht sich alles um die News Comic-Con DC-Bombe: "Batman"-Solofilm mit Affleck + "BvS"-Trailerlänge!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
10.07.2015 06:31 Uhr
0
Ein eh schon kaputter Batman nach Dawn of Justice (BvS) und Justice League? Wie kaputt soll er denn noch sein? Haha.
Besser wäre, wenn die Solofilme vor der Zeit von BvS spielen würden. Dann könnte man sehen, wie er zu dem Wrack wurde, was er in BvS sein wird. Was der Joker aus ihm macht, oder vielleicht der Riddler mit seinen Quiz wie in den Arkham-Spielen. Oder vielleicht den klugen Bane einsetzen, der dann mit Venom so voll gepumpt wird, dass er nur noch ein Hau-Drauf ist, der dann im zweiten S.Squad eingegliedert wird (und erstmal Killer Croc ein in die Fresse hauen muss, damit die Maske stimmt). Und am Ende vom Film, wenn der Abspann kommt, blickt Bruce Wayne aus seinem Hotelzimmer in Metropolis und sieht den Kampf zwischen Zod und Superman und dann boom bang dies das.
Wenn Justice League 2017 raus kommt und hier und da noch die Solofilme von Aquaman, Flash, WW und den Green Lanterns raus kommen sollen, wo bleibt dann die Zeit für Batman? Also nach diesem Sommer?? Das wird zu viel DC ! Keine Frage, ich finde es absolut geil !! Von mir aus kann DC 80 Filme pro Jahr raus bringen, aber die Leute werden die Interesse verlieren, denke ich mir. Das wird zu viel Comicverfilmung - wenn noch die Marvels dazu kommen!!

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

TiiN : : Goldkerlchen 2019
10.07.2015 07:59 Uhr
0
Mir hätte auch ein Solofilm vor BvS besser gefallen. Ich weiß nicht ob nach der ganzen Offenbarung der diversen Helden ein so dunkler und geheimnisvoller Ritter noch möglich ist?

YellowEyeDemon : : Moviejones-Fan
10.07.2015 08:26 Uhr
0
Heilige Makrele ! ;) Super aber jetzt will ich endlich BvS sehen. Oder zumindest einen Trailer. Mir würde der von der letzten CC schon reichen.
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.07.2015 08:47 Uhr | Editiert am 10.07.2015 - 08:58 Uhr
0
Geil.. einer meiner Liebling Superhelden "Batman" mit DC Comics Mastermind "Geoff Johns" Schreibt an Batman Solo.. Alter wie geil wird das denn ? Juhhhhuuuuuuu xD

@TamerozChelios:

Wenn Justice League 2017 raus kommt und hier und da noch die Solofilme von Aquaman, Flash, WW und den Green Lanterns raus kommen sollen, wo bleibt dann die Zeit für Batman? Also nach diesem Sommer?? Das wird zu viel DC

Batman Solo auftritt kommt vermutlich November 2018
Weil Anfang des Jahres 2018 läuft der The Flash

Aquaman kommt am 27. July

und The Batman in November 2018
Finde ich das Perfekte Datum und Monat für dark knight... weil draußen immer so kalt und düster ist ^^

Also WB/DC wollen in ein Jahr 3 filme raus hauen ^^

Upadet:

GEEEEOFFFFFFFYYYYYY JOOOOOOOOOOOOHNS

Ich hab das Gefühl nach der erfolg von DCCU, wird Geoff Johns, der Leiter der gesamte DCCU, wie Feige für MCCU ist ^^

Chris Terrio wird wohl anderen Filme widme. Wenn er mit Affleck nicht zusammen tun. Aber Johns, sollte mann nicht unter schätzen. Schließlich hat er bei Shazam der film als Co-writer und Executive Producer in DCCU am Start. WB/DC scheint vertrauen an ihm zu haben.
Vendetta17 : : Moviejones-Fan
10.07.2015 09:00 Uhr
0
Ich warne den Typen.
Versaut er Batman, wie er es damals mit Daredevil machte, dreh ich durch. Wie genial Daredevil hätte sein können zeigt die Serie.

Denn dann braucht es wieder Jahre bis sich Batman in der Pop-Kultur etabliert hat und man auf vernünftige Interpretationen des Dunklen Ritters warten muss. Generell kotzt es mich echt total an, dass genau die dämlichste Batman-Story als Grundlage für den Film herhalten muss. Dämlich ist sie einfach deshalb, weil Spuerman absolut unglaubwürdig und in keinster Weise vorlagengetreu dargestellt wird, sodass sich bei jedem Superman-Anhänger bei Betrachtung der Darstellung der Magen umdrehen sollte. Ich hoffe inständig dass das so nicht übernommen wird.

Bitte keine Prequels!

Wenn Warner/DC schon den extrem unsinnigen Schritt macht und 2 (!!) Ensemble Filme kreiert bevor die Superhelden (und im Falle von Suicide Squad Superschurken) anerkannt sind dann bitte konsequent bleiben.
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
10.07.2015 10:25 Uhr
0
Also schon wieder einen weiteren Batman Solo Film brauche ich im Moment so dringend wie so eine gequälte Choreographie zu Helene Fischers Atemlos durch die Nacht, nämlich gar nicht, total überflüssig!^^ Ich will viel lieber erstmal BvS, Suicide Squad und Justice League sehen und die Solofilme über DC Helden die noch keine hatten (z.b. Aquaman, Cyborg). Deswegen ist die Ankündigung für mich eher lame als eine echte SDCC Bombe. :-D
Burnout : : Mr. Strange
10.07.2015 12:17 Uhr
0
Ich sehe das genau wie Hanjockel79. Batman kann warten, ich freu mich mehr auf WW, the Flash und Aquaman.
Das heisst natürlich nicht das ich The Batman nicht sehen will, ich meine, auch wenn es ein paar jahre mehr dauert bis der film gedreht wird, we juckts?? Er hat ja schon vier bestätigte Auftritte. BvS, JL1+2 und Suicide Squad. und wenn es nicht reichen würde gibt es ja noch die Nolan Trilogie ausm DVD BR regal.^^

Make Movies!! not War!!

cptOri : : Moviejones-Fan
10.07.2015 12:51 Uhr
0
alles egal hauptsache kein "reboot" und eine weitere batman entstehungsgeschichte. solang das der fall ist, ist alles gut smile mir egal ob vor oder nach bvs.
10.07.2015 14:01 Uhr
0
@Hanjockel79 & Burnout:

Ihr vergisst, das die Comicsverfilmung igrendwann mal ausgelutscht ist. WB/DC wird seinen beste Mann doch nicht ohne Solo Auftritt innerhalb von dccu verwähren smile

Marvel hat das auch mit seinem spidey-boi vorgemacht. Und ihn sogar in mcu rein gequetscht. Dabei war er nicht vorgesehen in mcu zu kommen. Und Batman schaut man immer gerne. Und warum ? BECAUSE HE IS BATMAN 😂😂
10.07.2015 14:55 Uhr
0
DC fans und besonders Samler von Statuen und Figuren solten sich dieses Video aus der CC anschauen!^^

https://www.youtube.com/watch?v=qXoDVXH2z-4

Und nicht sabbern ;-DD

Make Movies!! not War!!

10.07.2015 16:51 Uhr
0
Was ich damals nicht gesehen habe, was mir jetzt erst auffiel:

Auf dem Foto, wo Batman mit seinem Batmobil rumsteht, ist links von ihm eine Figur zu sehen. Kann das ein Easter Egg sein oder bilde ich mir das nur ein?
Sieht aus wie die Puppe Scarface oder Scarecrowe. Vielleicht soll es auch den Joker darstellen.
Mann, dass ich das jetzt erst sehe :/
Bestimmt gabs schon genug Gesprächsstoff darüber xD

10.07.2015 17:03 Uhr
0
Ja darüber hat man schon damals gegrübelt, als die ersten Bilder von Batfleck im Netz auftauchten. ^^

Make Movies!! not War!!

10.07.2015 19:31 Uhr
0
Habs damals nicht mitbekommen anscheinend.

Und was kam dabei raus?
Was haben die Leute alles für Spekulationen gehabt?
Wurde das seitens der Crew mal beantwortet?

10.07.2015 20:51 Uhr
0
Ja man dachte auch erst es wäre ein Easter Egg über den Joker oder ein anderer Schurke. Aber im endeffekt ist es nur die Hintere Radverkleidung mit Lufteinlass.
Dass ist alles.^^

Hier sieht man das ganz gut

Make Movies!! not War!!

10.07.2015 23:56 Uhr
0
lauter Gerüchten um "The Batman" sollen sich Geoff Johns an "Batman Earth One" als solo auftritt. Was ich mMn nicht glauben. Batman Earth One, da existieren keinen der Justice League und kein Superman. Daher denken ich an dieser Gerüchte nichts dran sein sollen. Wenn, dann würde eher "Batman: Noël"... das macht mehr sinn. Weil da existieren Superman und Der Joker. Und Gibts gute Flashback usw. Das macht mehr Sinn. In Batman Earth One, passt die Stories nicht in neue DCCU. Weil Die Geschichte für sich alleine stehen und der neue Batman sollen ein teil der DCCU sein.
1 2
Neues Thema
AnzeigeR