Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Batman

News Details Kritik Trailer
"The Batman"-Solofilm + "BvS" Trailer

Comic-Con DC-Bombe: "Batman"-Solofilm mit Affleck + "BvS"-Trailerlänge!

Comic-Con DC-Bombe: "Batman"-Solofilm mit Affleck + "BvS"-Trailerlänge!
20 Kommentare - Sa, 11.07.2015 von S. Spichala
Gerüchteweise ist schon länger die Rede davon, nun ist die Bestätigung da, Ben Affleck bekommt seinen "The Batman"-Solofilm! Und wirkt auch als Regisseur und Autor mit!

Update: Was auch immer das Warner Bros.-Panel zu The Batman bestätigen wird, es wird immer wahrscheinlicher (zweifelt jemand noch?), dass die Fans einen Trailer zu Batman v Superman - Dawn of Justice zu sehen bekommen. Denn nun soll er auch sein Rating bekommen haben, mit einer Länge von 2:24 Minuten, lässt sich auf Alberta Film Ratings nachlesen. Zack Snyder ist inzwischen bei der Comic-Con angerollt - standesgemäß im neuen Batmobil! Unten seht ihr seinen großen Auftritt.

Zur Erinnerung, versprochen wurde kurz gefasst Folgendes zum Panel - 9 Stunden zur US-Zeit dazurechnen:

Warner Bros. Presents - Ausblick: Sneak Peek Batman v Superman - Dawn of Justice mit Zack Snyder und Cast, Pan mit Joe Wright + Cast, Codename U.N.C.L.E. mit Guy Ritchie + Cast und mehr Offenbarungen. Vielleicht ja zu Suicide Squad und Justice League? - 10.30 - 12.00 Uhr, Halle H

Bis der richtige Trailer kommt, könnt ihr euch unten angehängt noch die Batman-Parodie von Conan anschauen. ;-)

++++++++

Die volle Bestätigung wird natürlich erst das Warner Bros.-Panel bringen, doch es wurde schon via Deadline wie auch IGN offenbar, dass The Batman mit Ben Affleck als Dunkler Ritter tatsächlich kommen soll! Und nicht nur mit Affleck vor der Kamera, er wird auch als Co-Autor mit Geoff Johns und als Regisseur daran mitwirken! Das Skript soll vielleicht schon Ende Sommer fertig sein, gedreht werden kann aber erst, wenn Affleck seine Arbeit für Live by Night abgeschlossen hat, die nach dem Sommer ansteht. In dem Crime-Drama zur Zeit der Prohibition spielen außer ihm selbst auch Elle Fanning, Sienna Miller und Zoe Saldana mit, ab November wird gedreht.

The Batman soll nach den Ereignissen von Batman v Superman - Dawn of Justice und Justice League - Part 1 spielen. Geoff Johns und Affleck sollen jedenfalls auf einer Welle schwimmen, das verspricht ein tatsächlich rasches Fortschreiten der Drehbucharbeit. Genaueres erfahren die Fans sicher im Zuge des Panels. Auch ein Kinostart ist noch nicht bekannt, wird aber vielleicht beim Panel offenbart.

 

 

 

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
11.07.2015 12:43 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
...das wird heute DER TAG !!
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
11.07.2015 12:22 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Das nenn ich mal ne Überaschung!
Mega Geiler Auftritt Herr Snyder!!^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.07.2015 08:45 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ich will denn Trailer sehen und denn Gesamte Justice League Team auch verdammt. xD
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
11.07.2015 00:19 Uhr | Editiert am 11.07.2015 - 00:20 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Hab das Bild vergessen

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
11.07.2015 00:16 Uhr | Editiert am 11.07.2015 - 00:23 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Möchte jemand das Batmobil aus dem jahre 1989 haben ,auf Ebay wird es versteigert hier gebot abgeben läuft noch 1 Tag 10 stunden

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.07.2015 23:56 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
lauter Gerüchten um "The Batman" sollen sich Geoff Johns an "Batman Earth One" als solo auftritt. Was ich mMn nicht glauben. Batman Earth One, da existieren keinen der Justice League und kein Superman. Daher denken ich an dieser Gerüchte nichts dran sein sollen. Wenn, dann würde eher "Batman: Noël"... das macht mehr sinn. Weil da existieren Superman und Der Joker. Und Gibts gute Flashback usw. Das macht mehr Sinn. In Batman Earth One, passt die Stories nicht in neue DCCU. Weil Die Geschichte für sich alleine stehen und der neue Batman sollen ein teil der DCCU sein.
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
10.07.2015 20:51 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Ja man dachte auch erst es wäre ein Easter Egg über den Joker oder ein anderer Schurke. Aber im endeffekt ist es nur die Hintere Radverkleidung mit Lufteinlass.
Dass ist alles.^^

Hier sieht man das ganz gut

Make Movies!! not War!!

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
10.07.2015 19:31 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73
Habs damals nicht mitbekommen anscheinend.

Und was kam dabei raus?
Was haben die Leute alles für Spekulationen gehabt?
Wurde das seitens der Crew mal beantwortet?

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
10.07.2015 17:03 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Ja darüber hat man schon damals gegrübelt, als die ersten Bilder von Batfleck im Netz auftauchten. ^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
10.07.2015 16:51 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73
Was ich damals nicht gesehen habe, was mir jetzt erst auffiel:

Auf dem Foto, wo Batman mit seinem Batmobil rumsteht, ist links von ihm eine Figur zu sehen. Kann das ein Easter Egg sein oder bilde ich mir das nur ein?
Sieht aus wie die Puppe Scarface oder Scarecrowe. Vielleicht soll es auch den Joker darstellen.
Mann, dass ich das jetzt erst sehe :/
Bestimmt gabs schon genug Gesprächsstoff darüber xD

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
10.07.2015 14:55 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
DC fans und besonders Samler von Statuen und Figuren solten sich dieses Video aus der CC anschauen!^^

https://www.youtube.com/watch?v=qXoDVXH2z-4

Und nicht sabbern ;-DD

Make Movies!! not War!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.07.2015 14:01 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Hanjockel79 & Burnout:


Ihr vergisst, das die Comicsverfilmung igrendwann mal ausgelutscht ist. WB/DC wird seinen beste Mann doch nicht ohne Solo Auftritt innerhalb von dccu verwähren smile

Marvel hat das auch mit seinem spidey-boi vorgemacht. Und ihn sogar in mcu rein gequetscht. Dabei war er nicht vorgesehen in mcu zu kommen. Und Batman schaut man immer gerne. Und warum ? BECAUSE HE IS BATMAN 😂😂
Avatar
cptOri : : Moviejones-Fan
10.07.2015 12:51 Uhr
0
Dabei seit: 07.08.12 | Posts: 152 | Reviews: 0 | Hüte: 7
alles egal hauptsache kein "reboot" und eine weitere batman entstehungsgeschichte. solang das der fall ist, ist alles gut smile mir egal ob vor oder nach bvs.
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
10.07.2015 12:17 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Ich sehe das genau wie Hanjockel79. Batman kann warten, ich freu mich mehr auf WW, the Flash und Aquaman.
Das heisst natürlich nicht das ich The Batman nicht sehen will, ich meine, auch wenn es ein paar jahre mehr dauert bis der film gedreht wird, we juckts?? Er hat ja schon vier bestätigte Auftritte. BvS, JL1+2 und Suicide Squad. und wenn es nicht reichen würde gibt es ja noch die Nolan Trilogie ausm DVD BR regal.^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
10.07.2015 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Also schon wieder einen weiteren Batman Solo Film brauche ich im Moment so dringend wie so eine gequälte Choreographie zu Helene Fischers Atemlos durch die Nacht, nämlich gar nicht, total überflüssig!^^ Ich will viel lieber erstmal BvS, Suicide Squad und Justice League sehen und die Solofilme über DC Helden die noch keine hatten (z.b. Aquaman, Cyborg). Deswegen ist die Ankündigung für mich eher lame als eine echte SDCC Bombe. :-D
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY