AnzeigeN
AnzeigeN

Nachfolge geklärt? "Mama"-Regisseur für Stephen Kings "Es" im Visier

Moviejones | 17.07.2015

Hier dreht sich alles um die News Nachfolge geklärt? "Mama"-Regisseur für Stephen Kings "Es" im Visier. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
17.07.2015 06:12 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51
Also meine meinung deckt sich mit eurer. Der TV zweiteiler genügt mir und gehört für mich zu den besseren King Verfilmungen. Was die neue Verfilmung angeht so stehe ich dem entspannt gegenüber. Wenn ein guter Film bei rauskommt freu ich mich...und wenn nicht bleibt mir der zweiteiler. Gucken würde ich den Film aber schon. Schon allein um vergleichen zu können.
"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
storm1977 : : Moviejones-Fan
17.07.2015 07:19 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.14 | Posts: 61 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Eine Neuverfilmung stehe ich nicht skeptisch gegenüber. Ganz im Gegenteil.
Ich hoffe sie setzen dieses mal noch mehr um vom Buch(nicht so wie bei der ersten Verfilmung) dann wird der Film ein KRACHER!
Zumindest hoffe ich es schwer.
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
17.07.2015 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.073 | Reviews: 173 | Hüte: 609
Die Fernsehverfilmung von Es ist großartig, ein ganz starker Film! Ob ein Remake dieses Gefühl und diese Magie erreichen kann sollte fraglich sein.


Avatar
Chewbacca : : Copilot
17.07.2015 15:09 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
Andy Muschietti?! AuBacke, als Fan von gutem Horror befürchte ich das Gegenteil wird passieren. MAMA fing ja gut an und verstand zu unterhalten. Aber was er sich beim Finale gedacht erschließt sich mir null und nada(vlt mal wieder der Studioeinfluss?!)
Wie auch immer...ich freue mich auf die möglichen Kino-filme, wenns zwei Teile werden sollten?!
Avatar
Libertatis : : Moviejones-Fan
17.07.2015 19:33 Uhr
0
Dabei seit: 02.02.09 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich habe das Buch nach laaaaanger Zeit endlich mal fertig gehabt und muss sagen, dass ich mich wirklich freue, wenn der Film noch neu kommt. Jedoch wird das eine Mammutaufgabe werden! Das Buch ist der Wahnsinn! ...im wahrsten Sinne des Wortes! Wenn man den Film mehr ans Buch anlehnt, als es der damalige tat, ist das schon eine Meisterleitstung. Aber wie gesagt, wird sehr schwierig, wenn man es gut machen will.
Ich würde mich sehr auf eine Neuinterpretation freuen!
Neues Thema
AnzeigeY