Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Ghostbusters" mit Tatum & Pratt kann noch kommen - oder nicht?

Moviejones | 31.07.2015

Hier dreht sich alles um die News "Ghostbusters" mit Tatum & Pratt kann noch kommen - oder nicht?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
30.07.2015 10:23 Uhr | Editiert am 30.07.2015 - 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Ich spekuliere einfach mal: Das Tatum bei Gambit so plötzlich aussteigen will könnte wirklich etwas mit einem neuen richtigen Ghostbusters Film zu tun haben, wer weiß!? Es gibt aber noch ein anderes Projekt wo ich die Angst habe das Tatum da in der Heldenhauptrolle auftauchen könnte. Shazam!^^

Es ist ja immer noch nichts bekannt wer als erwachsener Billy Batson gegen Black Adam antritt (The Rock). Von daher gibt es quasi schon wieder zwei Möglichkeiten mehr wo Tatum (I just hate him^^) auftauchen könnte. ;-(

Avatar
JuelzBandana : : Moviejones-Fan
30.07.2015 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.13 | Posts: 325 | Reviews: 2 | Hüte: 18

Kann sich Tatum nicht einfach einen anderen Job suchen?

Pizzabäcker oder so...

Warum kann man nicht einfach cool sein?
Avatar
CMetzger : : The Revenant
30.07.2015 13:25 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Schon wieder ne Tatum-News. Im Moment nervt Charming Channing ja schon richtig... Aber jetzt mal ehrlich...

Die Wörter "maskulin" und "Channing Tatum" in einem Satz? Er hat Muskeln, toll, hat ein Eichhörnchen auch. Er erledigt seine Arbeit, toll, macht eine Waschmachine auch.

Man will ihn einfach nicht sehen... in keinem Film, gar nicht. Weg mit ihm.

Aber Chris Pratt is ne coole Sau, von dem kann gern noch mehr kommen :-)

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
31.07.2015 08:33 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Ich weiss schon was die groessartige idee ist. Die original Ghostbusters sind alle Geister und unterstützen die neuen Jäger. Oder die neuen muessen sie retten. Jedenfalls könnte man Bill murray so dabeihaben.Ha wenn das so kommtt

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Neues Thema
AnzeigeN