Anzeige
Anzeige
Anzeige

TV-Starts + Updates: "Training Day"- & "R.E.D."-Serie, DC-Serie "Powerless"...

Moviejones | 16.08.2015

Hier dreht sich alles um die News TV-Starts + Updates: "Training Day"- & "R.E.D."-Serie, DC-Serie "Powerless".... Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
theMagician : : Antichrist
16.08.2015 12:39 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Bei Training Day hoffe ich das es wie 24 gemacht wird. Eine Staffel behandelt einen Tag. Das gibt eine besondere Spannung und das Konzept ist für diese Serie sogar sehr gut geeignet

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
16.08.2015 15:09 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Powerless: Die neue DC-Comedy mit halb-stündigen Folgen stellt Menschen ohne Superkräfte in den Fokus, die in einer Welt voller Superhelden und Superschurken bei einer Versicherung arbeiten. A-List-DC-Charaktere werden nicht vorkommen, doch angesichts des Arbeitsplatzes einer Versicherung dürfte die Zerstörung von Metropolis ein häufiges Thema sein.

Hört sich jetzt irgendwie nach der Verfilmung von den Marvel She-Hulk Comics an. Da läuft das so ähnlich ab.^^

https://www.paninicomics.de/-i10872.html

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
16.08.2015 23:54 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Longmire kann gerne kommen, denn die Serie hatte echt eine enorm gute Besetzung, und den Charme der 70er. Erinnert mich etwas an Sheriff Cade mit Glen Ford.

R.E.D. und Training Day brauch ich nicht, denn was soll diese neue Mode, das man plötzlich jeden bekannten Kinofilm als Serie heraus bringt. Erst diese lächerliche Serie Grimm die zwar keine Kinovorlage hat aber auf das Pferd der Märchennamen aufsattelte. Dann Teen Wolf, es folgt Evil Dead, es soll Jason kommen usw. Hat man keine Ideen mehr, macht man es halt als Serie.

Die neue Station von Green Arrow gefällt mir sehr gut. Stellt sich die Frage ob die Kästen Links im Bild nur Schaukästen sind, welche die versch. Stufen von Green Arrow ggf auch Arsenal Red Arrow zeigen, oder ob es die bisher bekannten Anzüge aller Helden sind.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Neues Thema
AnzeigeY