Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spannendes "Rogue One"-Gerücht + Wie lang wird "Das Erwachen der Macht"?

Moviejones | 18.08.2015

Hier dreht sich alles um die News Spannendes "Rogue One"-Gerücht + Wie lang wird "Das Erwachen der Macht"?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
theAudience : : Moviejones-Fan
18.08.2015 06:57 Uhr
0
Dabei seit: 10.05.14 | Posts: 45 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Persönlich fände ich es eine schöne Idee Biggs bei Rogue One mitwirken zu lassen. Auch hier würde sich dann der Kreis schließen. Er sollte aber nur am Rande agieren.

Auf dem Bild wirken die Charaktere wie "das dreckige Dutzend". Ganz andere Richtung als in den bisherigen Star Wars Filmen. Aber ist ja nur ein Bild.

There is Always Something ;)
Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
18.08.2015 08:50 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18

Es ist doch letztendlich egal wie lange der Film sein wird, solandge er alles erzählt, was für die Story wichtig ist. Und persönlich denke ich auch, dass es sich dabei um die Laufzeit ohne Endcredits handelt.

Ich bin Ironman!
Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
18.08.2015 20:15 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

Na ja, zumindest "Angriff der Klonkrieger" hätte eine Kürzung der Liebesturtelei um 20 min gut getan, und auch "Rache der Sith" fühlte sich etwas langatmig an. Von daher kein Beinbruch.

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Avatar
HitmanXXL : : Moviejones-Fan
18.08.2015 22:48 Uhr
0
Dabei seit: 12.05.13 | Posts: 121 | Reviews: 5 | Hüte: 1

2 Std oder etwas mehr finde ich für einen Star Wars genau passend. Weniger auf keinen Fall. Dazu gibt das Universum viel zu viel her.

Bei der Auflistung ist mir das erste Mal aufgefallen das der 6. Teil 131 Minuten hatte. Fühlte sich keineswegs so an.

Von daher wäre es natürlich genial, wenn das beim neuen Star Wars ähnlich wäre.

Neues Thema
AnzeigeN