Anzeige
Anzeige
Anzeige

TV-Starts + Updates zu "Luke Cage", "Supergirl", "Gotham", "Star Wars Rebels"...

Moviejones | 23.08.2015

Hier dreht sich alles um die News TV-Starts + Updates zu "Luke Cage", "Supergirl", "Gotham", "Star Wars Rebels".... Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
23.08.2015 15:06 Uhr
0

Waaaas? Michael Chiklis bei Gotham? Geile Sache! Das macht Staffel 2 sofort interessanter als dieses "kleiner Bruce Wayne auf Kinderstreiche Feldzug gegen seine Firma - Gedönse"!^^ Chiklis gefiel mir schon super damals als das Ding in F4 und auch bei Vegas an der Seite von Dennis Quaid. So mag ich das! Guter neuer Cast für Gotham. Dafür können die von mir aus den kleinen Bruce Wayne erstmal einige Staffeln lang aus der Serie schreiben!^^

bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
24.08.2015 15:27 Uhr
0

@Jockel

Wenn du Chiklis magst, kann ihr dir die Serie The Shield absolut empfehlen. Sofern du sie nicht schon kennst. Bei uns im Free TV wg. Gewaltgrad und damit verbundenem "schlechten Sendeplatz" gescheitert, sind sie aber mittlerweile alle erhältlich. Wenn Chiklis seine Rolle in Gotham an seine Shield Rolle anlehnt, dürfte das ein Knaller werden.

http://www.moviejones.de/serien/772/the-shield-gesetz-der-gewalt.html

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Neues Thema