Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Man of Steel 2" dauerhaft auf Eis gelegt: Was soll das heißen?

Moviejones | 26.08.2015

Hier dreht sich alles um die News "Man of Steel 2" dauerhaft auf Eis gelegt: Was soll das heißen?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
32 Kommentare
1 2 3
Avatar
Jool : : Odins Sohn
27.08.2015 08:33 Uhr | Editiert am 27.08.2015 - 08:34 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75

@duke:

Meiner Meinung nach hat Warner Snyder doch etwas Muffe davor, mit einem weiteren nicht so guten MoS das DC Kartenhaus ins Wanken zu bringen, denn wären sie sich sicher das es ein Erfolg werden könnte, würde man eine Fortsetzung planen. Wenn es nach mir ginge, hätte ich den Suicide Quatsch weggelassen und einen Stahlman ins Kino geschickt

Kann sein dass sie sich nicht ganz sicher sind ob der Film ein Erfolg werden würde, aber meiner Meinung nach riskiert WB mit Suicide Squad mehr als sie es mit einem MoS 2 getan hätten. Superman kennt JEDER, beim Suicide Squad schaut die Sache anders aus. Das kennen, ähnlich wie bei Marvel die Guardians, nur die Comic-Leser. Da muss der Film wirklcih gut werden, damit durch Mundpropaganda die Leute ins Kino rennen.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
27.08.2015 14:47 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Haha danke Chris :-)

Wusste bis vor paar Tagen nichtmal was das ist mit den Hüten, ist mir gar nicht aufgefallen. Naja dann werde ich mich mal bei den Heften überraschen lassen :-D

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY