Anzeige
Anzeige
Anzeige

So klingt "Star Wars"-Droide BB-8 - "Rogue One" ein Breitbild-Spektakel

Moviejones | 03.09.2015

Hier dreht sich alles um die News So klingt "Star Wars"-Droide BB-8 - "Rogue One" ein Breitbild-Spektakel. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
31.08.2015 21:46 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Als Film-Fan muss man da wieder durchdrehn !!! Nur Weil der Typ bestehende Universen und ihre Gesetzgebung immer brechen will, nur weil ers cool findet. Und nach dem Fall der alten Republik, nach vielen Generationen und Tausenden von Jedis, die zehntausende von Lichtschwerten hergestellt haben und dann dahingemetzelt wurden, soll das deren Ernst sein!?!?!? .

Ich guck mir den im Kino schon an, wer tut das nicht, aber ich erhoff mir nix davon, der Typ kann einfach nur optisch was, aber handfeste, solide Geschichten, davon hat der keine Ahnung !!

Ich lass mich aber gerne positiv überraschen, ansonsten ist alles was danach, oder daneben kommt, gestorben! Nachdem er ST massakriert hat, wobei er anscheinend SW draus machen wollte, lässt man ihm aber einfach zu freie Hand, wo doch nur dier Kohle zählt, jetzt wo er sein Ziel erreicht hat und endlich SW machen darf. aber schlimmer als George Lucas kann ers, alle Ehrerbietung zum Trotz, nun auch nicht machen .

Vielleicht sprechen auch nur meine 5 Feierabend-Biere aus mir, die mich veranlasst haben, mich nach Jahren hier doch mal zu registrieren, weil mir bei dem ganzen Humbug der Kragen platzt, aber ich will nur daran erinnern, was dabei rauskommt wenn Jar Jar was alleine macht, siehe Super 8, dessen Schluss den Sinn, der Existenz des ganzen Films in Frage stellt!

Solong

All Hail To Skynet!

Neues Thema
AnzeigeY