Hier dreht sich alles um die News Oscarverdächtiger Trailer: Eddie Redmayne als "The Danish Girl". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Das ist sicher eine wirklich gute schauspielerische Leistung. Aber kein Film, den ich mir angucken würde. Einfach nicht mein Fall.
Wow, was ein ergreifender Trailer. Wahnsinn, Stimmung, Dialoge, Mimik, Feeling. Ganz ehrlich, das hat mich wirklich begeistert, was ich hier sah. Und ich denke, den behalte ich mal im Auge, den kann man sich doch ruhig mal anschauen.
Und Alicia Vikander, ich denke, von ihr wird noch einiges gutes kommen. Man kauft ihr das im Trailer einfach voll und ganz ab, diese verzweifelte Frau, das geschockte nach dem Kuss ihres Mannes mit einem anderen Mann. Die Tränen wirken echt. wahnsinn. Ich glaub, Alicia wird in ihrem Leben ebenfalls einen Oscar bekommen. Ich hab sie zwar nur in "Son of a gun" gesehen, aber die Kritiken von Ex Machina sprechen ebenfalls für sie.
Ein sehr schöner und gefühlvoller Trailer. Ins Kino wird es mich dafür wahrscheinlich nicht ziehen, aber eventuell zu Hause einmal.
Findet eigentlich noch jemand, dass der weibliche Eddie Redmayne so aussieht wie Jessica Chastain?
Sahnt Eddie Redmayne bei den nächsten Academy Awards etwa schon wieder ab?
Ich sehe es schon kommen, Redmayne verteidigt seinen Oscar und Leonardo DiCaprio, der für The Revenant nominiert wurde, geht schon wieder leer aus. Dann bekommt aber jemand Haue
Natürlich nur ein Scherz, wenn es verdient sein sollte, dann ist es verdient. Wenn man den Kritikern Glauben schenkt, hatte DiCaprio bisher immer das Pech, dass es in Jahren seiner Nominierungen Schauspieler gab, die halt noch besser waren als er.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Das Poster spricht mich gar nicht an, zu plakativ. Sozusagen auch schon ein einziger Spoiler. Der Trailer dagegen ist wirklich verdammt gut finde ich. Dank Redmayne und Vikander natürlich. Kann ich nur bewundern und auch, wie perfekt sie miteinander spielen. Nur finde ich auch hier, dass der Trailer praktisch die gesamte Route des Film preisgibt. Es ist bei dem Thema sicher sehr schwer, zu entscheiden, was besser weggelassen wird und was nicht, aber gerade die letzte Minute ist eindeutig zu viel.
Von den Oscars her kann ich mir sehr gut vorstellen, dass der Film mehrfach bedacht wird. Leo kann sich eigentlich nur noch kaputtärgern. Jetzt musss dieser Redmayne daherkommen ;). Dazu finde ich auch, dass DiCaprio in seinen früheren Filmen besser war als aktuell: Wolf of Wallstreet war routiniert gespielt, aber nichts gegen Jim Carrol und The Revenant sieht gut aus, aber nicht herausragend gut (zumindest bisher).
Nur eine Sache frage ich mich schon (ziemlich ketzerisch natürlich): Sollen schon wieder Filme abräumen, mit denen der Großteil der Kinobesucher nichts anfangen kann? Andererseits ist der beste Film trotzdem der beste Film...
Ob diese Biopic-Welle auch irgendwann mal vergeht...
Quentin Tarantino ist so wie eine Kartoffel - nur anders.
Oscarverdächtiger Trailer: Eddie Redmayne als "The Danish Girl"
Moviejones | 03.09.2015