Anzeige
Anzeige
Anzeige

Review "Fear The Walking Dead" Episode 3 "The Dog" - Die Wahrheit

Moviejones | 14.09.2015

Hier dreht sich alles um die News Review "Fear The Walking Dead" Episode 3 "The Dog" - Die Wahrheit. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
15.11.2015 22:31 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

So, Halbzeit! Ganz starke Folge und für mich die bisher beste der 1. Staffel.

Atempausen gab es nicht wirklich, die Bedrohung ist mittlerweile die ganze Zeit zu spüren. Im Vergleich zu TWD sehen die Walker (auch wenn sie noch nicht so genannt werden) relativ frisch aus. ^^

Ich hoffe, dass die Latino-Familie vielleicht irgendwie doch noch mitkommt. Der Papa macht einen ganz starken Eindruck.

Und wieder bleibt festzuhalten: Echt merkwürdig, dass trotzdem noch (fast) alles normal scheint. Selbst die Mülltonnen werden noch auf die Straße gestellt. ^^

Ich bin gespannt, wie es weiter geht!

Ps: R.I.P. Schäferhund! :-(

Neues Thema
AnzeigeY