Anzeige
Anzeige
Anzeige

Häppchen: Neues "Flash"-Poster + Teaser, "Gotham" Staffel 2-Todesfall & mehr

Moviejones | 30.09.2015

Hier dreht sich alles um die News Häppchen: Neues "Flash"-Poster + Teaser, "Gotham" Staffel 2-Todesfall & mehr. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.09.2015 06:19 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Gestern war der flash wieder mal sehenswert. Wie immer. Alleine schon das er mürrischer gewesen war und wie verletzlich man ihn dar gestellt ;)

ich liebe diese Serie und gotham. Ha ... Super Serie, was man in DC-Hauses geboten werden ;)

Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
30.09.2015 08:35 Uhr
0
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 464 | Reviews: 0 | Hüte: 32

@ ChrisGenieNolan

Könntest du mir den Unterschied von Professor Zoom und dem reverse Flash erklären? laughing Ich dachte das ist ein und die selbe Person Oo Oder bekommt er einfach einen anderen Namen im Laufe der Geschichte?

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.09.2015 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Koratos:

alson was Unterschied zwischen Reverse Flash und Prof. Zoom ist ? Sind einen und der selber Person, wenn ich mich nicht irren sollten. Aber das hängt alles mit diesen Zeitreise bzw multiversum usw ... Aber da er in seinen zeit nicht die Möglichkeit hatte, das zu erreichen, was er wollte. "Hast ja gestern mitbekommt" musste er seinen Plänen umändern. Deswegen hat er auch Wells getötet und seinen Identität Übernahmen. Da ich keine so ein großer flash Fan bin, kennen seinen Geschichte nur zum Teil... Wäre @Seromal mein DC padawan-Schüler gewesen ? Hätte er dir besser erklärt, da der Flash seinen Liebling DC Charakter ist. Oder du fragst Geoff Johns. Der auch flash Liebling Held sei ;)

Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
30.09.2015 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 464 | Reviews: 0 | Hüte: 32

Okay ChrisGenieNolan smile Vielen Dank ! Grundsätzlich war mir erstmal wichtig zu wissen ob diese beiden Namen ein und der selben Person zugeordnet sind smile Falls meine Fragen diesbezüglich irgendwann tiefgründiger werden, werde ich deine genannten Ansprechpartner persönlich anschreiben smile Danke, danke!

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

Avatar
DarkXY : : Moviejones-Fan
30.09.2015 12:30 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.14 | Posts: 85 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Nein. Der Reverse Flash und Zoom sind 2 verschiedene Personen. (Nicht zu verwechseln mit Pr. Zoom/Reverse Flash)

Zoom ist Hunter Zolomon. Eigentlich der Feind von Wally West. Und er ist auch nicht schnell wie der Blitz sondern verändert die Zeit um sich herum und ist somit schneller.

Neues Thema
AnzeigeY