AnzeigeN
AnzeigeN

James Cameron kriegt nicht genug: "Avatar" goes Comic

Moviejones | 12.10.2015

Hier dreht sich alles um die News James Cameron kriegt nicht genug: "Avatar" goes Comic. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
12.10.2015 00:53 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Ist keine Kritik von mir. Cameron geht den selben Weg, den G.Lucas schon betrat. Bevor damals Eine neue Hoffnung heraus kam, sagte Lucas das seine Saga zu groß für nur einen Film wäre, den weiteren Werdegang von SW kennt jeder. Fans verschlangen die Romane, die Comics, die Spiele und so weiter. Wenn nun James eine Chance dabei sieht, das diese Fangemeinde der jungen Generation, diese Art von Heften in Comics sehen wollen, warum nicht. Vielleicht auch eine Animationsserie wie bei SW? Die 3 Kinofilme will ich am liebsten Heute schon sehen.

Sicher hat es plötzlich einen leicht bitteren Beigeschmack, warum James sich nun wohl an den Hype von SW anheftet. Ich fand Avatar irre gut.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
CMetzger : : The Revenant
27.10.2015 16:04 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Avatar war der absolute Hammer. Ein Kinoerlebnis, wie ich es seitdem nicht mehr hatte und mir davor kein anderer Film bescheren konnte. Der einzige Film, bei dem sich das 3D wirklich gelohnt hat. Man konnt wirklich für 2-3 Stunden einfach in das Universum von Pandora eintauchen und fühlte sich wie mittendrin.

Die Tatsache, dass Avatar 2 in die Unterwasserwelt von Pandora eintauchen soll, stimmt mich sehr glücklich. Ich denke, hier kann Cameron zeigen, was in ihm steckt. Schade finde ich es, dass Avatar 3 und 4 jeweils nur ein Jahr später kommen, da geht die Vorfreude irgendwie ein wenig verloren... ich finde, bei solch großen Projekten schadet es nicht, mehrere Jahre vergehen zu lassen...

Was ich jetzt aus der News nicht entnehmen konnte, muss ich die Comics lesen, um alles aus Teil 2, 3 und 4 verstehen zu können? Ich würd mir hier irgendwie ne kleine Animationsserie eher wünschen, die ich mir für kleines Geld mobil auf dem iPad ansehen kann, das wäre gar nicht übel ;)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.10.2015 16:14 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@theduke & CMetzger:

Kann mich euch nur anschließen. Neulich habe ich mir Avatar reingezogen. Der ist nicht nur wegen seinen atemberaubend Effekt schön? Er vermitteln auch Botschaften, wie wir Menschen sind. Überall gehen wir hin, plündern und töten die Eingeborenen, nur um ihre Resonanz zu stehlen. Also der Film ist gut ...

Neues Thema
AnzeigeN