AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Vin Diesel verrät "xXx 3"-Regisseur - und zweite Marvel-Rolle?!

Moviejones | 24.10.2015

Hier dreht sich alles um die News Vin Diesel verrät "xXx 3"-Regisseur - und zweite Marvel-Rolle?!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
theduke : : Moviejones-Fan
12.10.2015 21:47 Uhr
0

Ich benötige keinen XXX, denn damals schon war der 2. Teil mehr als flüssig. Mir wäre ein weiterer Riddick lieber.

Zu den Inhumans. Ich weiß nicht, benötigt Marvel noch einen bekannten Darsteller? Aber sollte er wirklich den BB spielen, von mir aus gerne.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
LastGunman : : Moviejones-Fan
17.10.2015 13:51 Uhr
0

Black Bolt würde tatsächlich passen.

ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.10.2015 02:21 Uhr | Editiert am 24.10.2015 - 02:29 Uhr
0

Marvel sollen ihn begeistern ? mit 9 mrd einnahmen bei 11-12 filme, reicht das nicht ? Was kann er schon großartiges nachweisen, das Marvel hin hinterher laufen müssen ? Etwa BoraBora Sprüchen ? Tzzz, lachhaft. Auch wenn die Rolle von Black Bolt zu ihm passen würden.. Jetzt stellt er anforderung, das mann ihn mit Super script und Tolle regissuer begeistern müssten ? Also Ob Die Fast reihen Tiefe Dialogen hatte, oder beim filme wo er sonst noch mitgespielt hat. Wenn ich Marvel wäre ? Würde ihn grad bei diese aussagen nen laufpass verpassen ^^

Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
24.10.2015 13:00 Uhr
0

Also wenn Vin Diesel als Superheld oder Schurke, dann bitte mit Stimme. Seine Riddick typischen Dialoge was für ein knallharter Brocken er doch sei sind einfach Pflicht. Mir macht Vin Diesel sehr viel Spass, auch in Solo Rollen wie aktuell bei The last Witch Hunter und gestern als ich nach Hause kam lief die Nacht sogar noch von AXN HD Triple X der erste Teil mit Vin Diesel, tja war auch ein geiler Film auf seine Art und sehe ich immer wieder gerne. Eine Art James Bond auf Speed. Muss irgendwann mal zusehen günstig die Blu Ray zu erwischen, habe den nur auf DVD im Kellerarchiv.^^ Jedenfalls halte ich Rollen wie die von Black Bolt für Vinny Boy als ungeeignet. Keine Stimme = verschenktes Potenzial, so blöd sich das auch anhören mag. :-D

Neues Thema
AnzeigeR