Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mickriger Donnergott: Hulk hilft wirklich in "Thor 3 - Ragnarok"!

Moviejones | 16.10.2015

Hier dreht sich alles um die News Mickriger Donnergott: Hulk hilft wirklich in "Thor 3 - Ragnarok"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
15.10.2015 02:00 Uhr | Editiert am 15.10.2015 - 02:06 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Leute es ist nicht Ragnarök sondern ohne Ö. Ragnarok.

Hier mal meine Version zu dem ganzen. Bisher kennen wir fast alle die Feige MCU Filme. Was wäre wenn SHIELD und auch Iron Man damit was zu tun haben? RDJ muß ja nicht auftauchen. Aus Gründen der inneren Sicherheit der Erde hat SHIELD die DNA von Thor (mit der Hilfe von IM und Pym) schon lange gespeichert. Man wollte ohne Thor einen Klon haben der immer vorhanden ist wenn man ihn benötigt. Nachdem sich der Sohn von Odin aber nicht an den Civil War beteiligte, ebenso Hulk nicht zu finden war, setzte man diese Klon Idee in die Tat um. Erst geht alles gut, doch man hatte es nicht bedacht, das dieser Klon nun auch Zugang nach Asgard bekam. Rag. denkt wirklich er wäre der realte Thor, und ich sage es mal so, das Hydra evtl den Klon leicht manipulierte um Asgard und den realen Thor auszuschalten. Da es aber Odinson es nicht schaffen kann, holt er sich Hulk in seine Welt. Dies ist der erste Sprung von Banner.

Ich denke das in Ragnarok auch etwas anderes gezeigt wird.

Hulk wurde doch durch Strahlen erschaffen. Wieso gibt es dann einen Planeten voller Hulks?

@Tameroz Warum belest du dich nicht etwas mit der Geschichte? Hulk wurde auf der Erde immer Unberechenbarer und wurde verbannt. SHIELD und die Avengers schickten ihn ins All, doch er landete nicht dort wo er landen sollte. Er landete auf Sakaar und wurde versklavt, danach aber befreite er sich und wurde zum Erlöser. = Planet Hulk. Wir alle können nicht alles wissen, und versuchen unsere Lücken durch das Internet zu füllen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
15.10.2015 15:45 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Danke für die Antworten, Leute :-)

@duke

Na, damit ich mir die Mühe nicht machen brauch :-D

haha

Spaß beiseite. Vielleicht habt ihr bessere Hintergrundinformationen. Was mir schon oft aufgefallen ist, dass es nicht so viele inforeiche Seiten auf Deutsch gibt. Wenn man sich sogar das Wikipedia der Amis anguckt, da kann man nahezu alles herausfinden - und mein Englisch ist nicht perfekt, ich beherrsche nur das Schulenglisch und mein Job hat auch nichts mit Fremdsprachen zu tun :-)

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
15.10.2015 21:10 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Tameroz hast eine PN.

Und was mein engl betrifft, denke Note 4-5 dürfte zutreffen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
16.10.2015 06:24 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Ja danke Duke :-) kriege per Mail Bescheid, wenn ich eine PN habe :-)

Also mein Schulenglisch ist zwar gut, nur es gibt halt Wörter, die man ständig nachgoogeln muss bzw übersetzen lassen muss, darauf hatte ich jetzt ehrlich gesagt kein Bock xD

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
LastGunman : : Moviejones-Fan
17.10.2015 13:33 Uhr | Editiert am 17.10.2015 - 13:41 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.15 | Posts: 372 | Reviews: 1 | Hüte: 6

Der rote Hulk war das Ergebnis aus World War Hulk, das Crossover, das an Planet Hulk anknüpfte. Dort spielte auch ein gewisster Amadeus Cho eine wichtige Rolle (kleiner Wink zu Avengers: Age of Ultron)

Ich habe bisher vermutet, dass es diese Storyline war, die für Thor 3 Pate stand: http://www.comicvine.com/ragnarok/4045-57103/

Übrigens befreite Mjolnir bei seinem Flug durch die Dimensionen damals auch Doctor Doom aus der Hölle.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY