Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mickriger Donnergott: Hulk hilft wirklich in "Thor 3 - Ragnarok"!

Moviejones | 16.10.2015

Hier dreht sich alles um die News Mickriger Donnergott: Hulk hilft wirklich in "Thor 3 - Ragnarok"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
TheDarkAvengers : : Bleifuß
13.10.2015 09:18 Uhr
0
Dabei seit: 21.02.15 | Posts: 88 | Reviews: 0 | Hüte: 1

bin gespannt!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.10.2015 09:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.149 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Könnte da interessant werden. Wenn Hulk der untergang der Götter mithilf. Schauen wir mal wie weit die gerüchte geht xD

Avatar
DarkXY : : Moviejones-Fan
13.10.2015 10:04 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.14 | Posts: 85 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Gab es da nicht ein Film "Hulk vs Thor"? Da wurde Banner/Hulk von Loki kontrolliert und er ging auf Asgard los. So etwas in dieser Richtung könnt man sich durchaus vorstellen.

Avatar
RedBull : : Lazarus
13.10.2015 15:34 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75

der Regisseuer von 5 Zimmer, Küche, Sarg?

Ein ziemlich cooler Vampirfilm im Dokustil. sehr Lustig.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
13.10.2015 17:34 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 946 | Reviews: 1.087 | Hüte: 43

Fänd ich geil laughing

Consider that a divorce!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
13.10.2015 18:19 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Hulk und Thor in Thor 3?

Geil! Richtig, richtig GEIL! Plötzlich habe ich massiv Bock auf den dritten Thor Film. Eventuell die Planet Hulk Thematik sowie das Schlägerdreamteam in einem Film (Hulk und Thor sind eh die Tanks im Avengers Team^^), das ist die Motivation die mir unterbewusst gefehlt hat bei dem Streifen. Ich geh ab bei der News wie ein Zäpfchen!^^

Die Begründung dafür ist recht simpel: Hulk und Thor, wenn die beiden sich durch Massen an Gegnern im Teamwork kloppen, an welches legendäre Prügelduo der Filmgeschichte könnte das erinnern? Richtig!^^ Ragnarök könnte somit Marvels Antwort auf Bud Spencer und Terrence Hill werden. Eine wahre Zerstörungsorigie die den Filmtitel mal auf eine abgedrehte Weise erklären würde.^^

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
13.10.2015 18:58 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Ragnarök könnte somit Marvels Antwort auf Bud Spencer und Terrence Hill werden.

Manchmal würde ich gerne wissen, was bei dir so im Kopf abgeht, mein lieber Jockel! laughing laughing

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
13.10.2015 20:50 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ GeneralGrievous

Die Frage: Manchmal würde ich gerne wissen, was bei dir so im Kopf abgeht, mein lieber Jockel! laughing laughing

Die Antwort: Fantasie! ^^ (Das umfasst Begeisterung für Dinge wo man gerne sieht und sammelt, Vorstellungsvermögen, Leidenschaft, einfach alles)

Avatar
Savior : : Moviejones-Fan
13.10.2015 22:48 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.13 | Posts: 191 | Reviews: 0 | Hüte: 9

@Hanjockel79

...ich konnte mich nicht mehr halten vor Lachen, nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe! laughing

Ich hab schon mal den Trailer für Thor 3 gefunden:

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
14.10.2015 06:39 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.387 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Wäre richtig cool, da im Cap 3 Solofilm schon hauptsächlich Iron Man als Nebencharakter kommen wird. Ich sage mal, die beiden als Duo in ihren Solofilmen und Hulk und Thor als Duo in ihren Solofilmen. Cool aufgeteilt.

Frage an die Kenner von euch:

Hulk wurde doch durch Strahlen erschaffen. Wieso gibt es dann einen Planeten voller Hulks? Und woher stammt der rote Hulk? Wie kam er zu stande?? Würde mich mal echt interessieren

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
14.10.2015 07:47 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10

@TamerozChelios

Meines Wissensgibt es keinen Planeten voller Hulks. Der Titel Planet Hulk wird darin begründet, weil Hulk auf besagtem Planeten zum König wird bzw dort als der klassische Auserwählte gilt.

Zur News:

Fände ich ziemlich gut die Story im Film abzuhandeln. Kann ich mir zwar nicht ganz vorstellen wie das funktionieren soll, aber wäre nice Hulk dann in der entscheidenden Schlacht zusammen mit Thor bisschen Randale machen zu sehen.

Wäre ja auch denkbar, dass Odin (Loki) Thor aus Asgard verbannt und auf Planet Hulk auf den großen Grünen trifft und sie gemeinsam nach Asgard zurückkehren und Loki die Abreibung verpassen. Was storytechnisch das titelgebende Ragnarök angeht, weiß ich noch gar nix drüber. Hat jmd Infos?

Avatar
Bounty : : Moviejones-Fan
14.10.2015 08:14 Uhr | Editiert am 14.10.2015 - 08:16 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.15 | Posts: 62 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Die Idee mit Hulk und Thor in einem Film finde ich auch sehr gut, da freu ich mich gleich noch mehr drauf smile

@movieProphet

Der Begriff ist sehr zweideutig.

Ragnarok ist in den Comics eine Art böser Thor Zwilling. Thor wird von Tony Stark (mit der Hilfe von Dr. Pym) geklont und teilweise auch mit der Stark Technologie vermischt - daraus entsteht quasi ein Thor Cyborg.

Ich denke aber nicht das es 1:1 so übernommen wird, damit hätte Tony nach Ultron ja schon den zweiten Mist verzapft, obwohl das in den Comics ja auch eigentlich Pym war.

Der Begriff Ragnarök kommt aber auch von der nordischen Mythologie und bedeutet "Schicksal der Götter" oder "Götterdämmerung" das ist der finale Kampf zwischen den Göttern und den Riesen. Ich glaube laut Mythologie geht dabei so ziemlich jeder drauf. Thor wird von der Midgardschlange vergiftet nachdem er sie umbringt, Odin vom Fenriswolf verschlungen und Loki und Heimdall erschlagen sich gegenseitig.

Mal schauen was Marvel daraus macht smile

Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
14.10.2015 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 462 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Villeicht ist es auch Thanos, der das Ende der Götter einleitet. Wäre mMn irgendwie logisch, da er nun die Infinity Steine sucht, und der Tesserakt befindet sich ja in Asgard.

Avatar
Bounty : : Moviejones-Fan
14.10.2015 11:55 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.15 | Posts: 62 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Das wäre natürlich auch eine gute Überlegung. Wobei ich dann glaube, dass es nicht Thanos direkt wäre, den hebt man sich dann wohl doch lieber für Avengers 3 auf, sondern eher so wie Ronan bei den GotG ein Handlanger von Thanos und er bleibt im Hintergrund. Vielleicht kreiert er irgendwie nen bösen Thor also Ragnarok? oder Loki tut das in seinem Auftrag? Wobei der ihn ja eigentlich schon enttäuscht hat ^^

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
14.10.2015 16:50 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ TamerezChelios

Und woher stammt der rote Hulk? Wie kam er zu stande??

Soweit ich weiß ist das General Ross der mit Hulk Blutproben rumgespielt hat. Dieser Charakter als Red Hulk ist noch ziemlich frisch bei Marvel. Kam auf jeden Fall erst nach dem Jahr 2000 irgendwann zustande. Der große Unterschied zum grünen Hulk ist das er zusätzlich noch anfängt zu brennen/glühen wenn er so richtig sauer wird.^^

@ movieprophet

Was storytechnisch das titelgebende Ragnarök angeht, weiß ich noch gar nix drüber. Hat jmd Infos?

Was die Filmhandlung in Sachen Ragnarök (Untergang) angeht kann ich auch nur spekulieren und hier wurden jetzt einige interessante Handlungsmöglichkeiten erläutert. So viele das ich sie am liebsten alle sehen wollen würde sogar.^^

Durch eine Astronomie Doku, die ich vom History Channel im Pay TV gesehen habe zum Thema Ragnarök, kann ich aber vielleicht eine andere Info geben, die vielleicht irgendwie ihren Weg in den Film finden könnte, wer weiß:

Ragnarök, so bezeichneten die Wikinger den drohenden Weltuntergang als ein langer, harter dreijähriger Winter herein brach zu damaligen Zeiten. Sie glaubten das die Welt erst im Eis versinkt und danach die Berge und der Himmel vernichtet wird. Quasi das Ende allen Seins oder so.

@ Marvel Deutschland

Ach und bitte nennt den Film in deutsch auch einfach Thor 3: Ragnarök und nicht etwa Thor 3: Der Untergang oder vielleicht noch Der Untergang des Volkes des Freundes vom First Avenger!^^

1 2
Neues Thema
AnzeigeY