Hier dreht sich alles um die News "Hänsel & Gretel - Hexenjäger 2" gestoppt: Jetzt Serie statt Film?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
ich fand denn film ehe langweilig. Daher ist mir gleich, ob teil 2 gib oder ins serie geht.
Teil 1 war nettes Popcornkino. Ansehen, Spaß haben und schnell wieder vergessen. Dass es nun anscheinend doch nicht zu einer Fortsetzung kommt, ist verschmerzbar.
Auch eine Serie brauche ich nicht unbedingt.
Mehr Blut und Schnipsel und ein R-Rating hätten dem 2. Teil sicherlich gut getan. Daraus wird nun nichts. Ich finds schade.
[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]
Mir ist das irgendwie völlig gleichgültig mit Hänsel und Gretel - Hexenjäger 2. Brauche die Serie auch nicht. Wozu? Es gibt doch Sleepy Hollow schon.^^ Ich habe vor kurzem Seventh Son gesehen und muss sagen meine Skepsis damals war unberechtigt. Ich fand den unter anderem wesentlich besser als den leblosen CGI Film R.I.P.D. Vor allem weil Jeff Bridges sich bei Seventh Son wieder richtig Mühe gibt und auch besser wie Hänsel und Gretel 1, denn Seventh Son ist endlich wieder etwas ernstere Fantasy Action und nicht nur potthässliche Gummimasken Hexen jagen die eine dunkle Stimme haben wie bei Scary Movie!^^
Kann mich an den Film kaum noch erinnern, im Gegensatz zu Seventh Son. Der zweitere hat mich echt überrascht. Der erstere eher entäuscht. Selbst Nicolas Cage und Ron Perlman in Der letzte Tempelritter fand ich ganz gut.
Nein, besser keinen 2. Teil von Hänsel und Gretel und Serie schon garnicht.
Der erste Teil war jetzt nicht sooo berauschend, aber irgendwie hat der schon Spaß gemacht und ich hatte gehofft, dass man vielleicht noch eine bessere Fortsetzung schafft (träumen darf man doch wohl ? ). Eine Serie zu dem Film über den Film interessiert mich absolut nicht, das können die gut und gerne sein lassen. Vielleicht floppt ja die Pilotfolge.
Que la loi soit avec toi!
Bisher 3 mal gesehen. So schlecht ist der Film nicht, aber er ist auch kein Blockbuster der einen Teil 2 benötigte. Vergleichbar mit Van Helsing. Fast genau die selbe Handlung, die selben Effekte und beides gutes Sofakino. Bringt man nun jeden Film ins Fernseh? Hoffentlich kauft Pro7 den Schrott und erstickt an seinen Sendern.
"Hänsel & Gretel - Hexenjäger 2" gestoppt: Jetzt Serie statt Film?
Moviejones | 15.10.2015