Anzeige
Anzeige
Anzeige
Es wird umgeswitcht

"Hänsel & Gretel - Hexenjäger 2" gestoppt: Jetzt Serie statt Film?

"Hänsel & Gretel - Hexenjäger 2" gestoppt: Jetzt Serie statt Film?
8 Kommentare - Do, 15.10.2015 von R. Lukas
In den Ofen damit! Von der großen Leinwand soll sich die Hexenjagd ins Fernsehen verlagern, dann hätten Hänsel und Gretel im Kino ausgedient.

Erst vor zwei Monaten mussten die bösen Hexen wieder um ihr Leben fürchten, als Werberegisseur Bruno Aveillan von Paramount Pictures beauftragt wurde, Hänsel & Gretel - Hexenjäger 2 zu drehen. Jeremy Renner und Gemma Arterton, die beiden wehrhaften Geschwister aus Teil eins, sollten erneut auf Hexenhatz gehen. Alles war angerichtet. Plötzlich aber scheint es, als wolle man Vin DieselThe Last Witch Hunter und etwaigen Sequels das Feld überlassen und sich umorientieren.

Die Pläne für Hänsel & Gretel - Hexenjäger 2 sollen gestoppt worden sein, ist Deadline zu Ohren gekommen. Stattdessen werden neue aufgestellt, die zum Ziel haben, mit Paramount TV eine Serie draus zu machen. Sehr fraglich, ob Renner, Arterton und der Rest der Filmtruppe damit noch etwas zu schaffen haben werden. Es riecht wohl nach einem Neustart. Noch steht alles am Anfang, noch wird überlegt, wie sich diese Hänsel & Gretel - Hexenjäger-Serie gestalten könnte. Aber sie würde definitiv den Nerv der Zeit treffen, Filmadaptionen im Serienformat sind ja gerade in. Und da Paramount kürzlich schon Jack Ryan zum TV-Projekt ernannt hat, würde es auch hier nicht verwundern.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
16.10.2015 00:51 Uhr
1
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Bisher 3 mal gesehen. So schlecht ist der Film nicht, aber er ist auch kein Blockbuster der einen Teil 2 benötigte. Vergleichbar mit Van Helsing. Fast genau die selbe Handlung, die selben Effekte und beides gutes Sofakino. Bringt man nun jeden Film ins Fernseh? Hoffentlich kauft Pro7 den Schrott und erstickt an seinen Sendern.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
15.10.2015 21:08 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46

Der erste Teil war jetzt nicht sooo berauschend, aber irgendwie hat der schon Spaß gemacht und ich hatte gehofft, dass man vielleicht noch eine bessere Fortsetzung schafft (träumen darf man doch wohl ? wink ). Eine Serie zu dem Film über den Film interessiert mich absolut nicht, das können die gut und gerne sein lassen. Vielleicht floppt ja die Pilotfolge.

Que la loi soit avec toi!

Avatar
IndiJoschi : : Moviejones-Fan
15.10.2015 19:55 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.15 | Posts: 31 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Kann mich an den Film kaum noch erinnern, im Gegensatz zu Seventh Son. Der zweitere hat mich echt überrascht. Der erstere eher entäuscht. Selbst Nicolas Cage und Ron Perlman in Der letzte Tempelritter fand ich ganz gut.

Nein, besser keinen 2. Teil von Hänsel und Gretel und Serie schon garnicht.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
15.10.2015 17:07 Uhr | Editiert am 15.10.2015 - 17:08 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Mir ist das irgendwie völlig gleichgültig mit Hänsel und Gretel - Hexenjäger 2. Brauche die Serie auch nicht. Wozu? Es gibt doch Sleepy Hollow schon.^^ Ich habe vor kurzem Seventh Son gesehen und muss sagen meine Skepsis damals war unberechtigt. Ich fand den unter anderem wesentlich besser als den leblosen CGI Film R.I.P.D. Vor allem weil Jeff Bridges sich bei Seventh Son wieder richtig Mühe gibt und auch besser wie Hänsel und Gretel 1, denn Seventh Son ist endlich wieder etwas ernstere Fantasy Action und nicht nur potthässliche Gummimasken Hexen jagen die eine dunkle Stimme haben wie bei Scary Movie!^^

Avatar
RedBull : : Lazarus
15.10.2015 14:40 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75

Mehr Blut und Schnipsel und ein R-Rating hätten dem 2. Teil sicherlich gut getan. Daraus wird nun nichts. Ich finds schade.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
15.10.2015 11:46 Uhr
1
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
15.10.2015 11:24 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Teil 1 war nettes Popcornkino. Ansehen, Spaß haben und schnell wieder vergessen. Dass es nun anscheinend doch nicht zu einer Fortsetzung kommt, ist verschmerzbar.

Auch eine Serie brauche ich nicht unbedingt.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.10.2015 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

ich fand denn film ehe langweilig. Daher ist mir gleich, ob teil 2 gib oder ins serie geht.

Forum Neues Thema
AnzeigeY