Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ganz schön creepy: "The Boy"-Trailer setzt auf Puppenhorror

Moviejones | 16.10.2015

Hier dreht sich alles um die News Ganz schön creepy: "The Boy"-Trailer setzt auf Puppenhorror. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
16.10.2015 09:32 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Netter Gruselfilm mit sympathischer Besetzung. Der Trailer zeigt mir etwas zuviel.

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
16.10.2015 19:01 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.101 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Jepp, zeigt recht viel, aber ansonsten finde ich den Trailer auch recht annehmbar und er hat bei mir schon relativ gut gewirkt vom Gruselfaktor. Ist wahrscheinlich die Conjuring Nachwirkung ;).
Werde ich im Auge behalten!

Neues Thema
AnzeigeY