The Boy

News Details Kritik Trailer Galerie
"The Boy" Trailer

Ganz schön creepy: "The Boy"-Trailer setzt auf Puppenhorror

Ganz schön creepy: "The Boy"-Trailer setzt auf Puppenhorror
2 Kommentare - Fr, 16.10.2015 von R. Lukas
Nö, so macht Babysitten keinen Spaß. Im Trailer zum Horror-Thriller "The Boy" können wir mit "The Walking Dead"-Star Lauren Cohan um die Wette gruseln.
Ganz schön creepy: "The Boy"-Trailer setzt auf Puppenhorror

Es gibt Puppen, mit denen sollte man besser nicht spielen. Wir denken da an Mörderpuppe Chucky, Billy aus den Saw-Filmen oder Annabelle aus Conjuring - Die Heimsuchung und Annabelle. Und neuerdings auch an Brahms, den schaurigen Namensgeber von The Boy. Die arme Lauren Cohan (The Walking Dead) soll sich um ihn kümmern - leichter gesagt als getan. Macht euch beim ersten Trailer also auf Schocker gefasst!

"The Boy" Trailer 1

Die junge Amerikanerin Greta (Cohan), die ihre schwierige Vergangenheit hinter sich lassen will, nimmt in einem englischen Dörfchen eine Stelle als Kindermädchen an. Solange das reiche Paar, das sie engagiert hat, im Urlaub ist, soll sie den achtjährigen Sohn Brahms hüten.

Doch nach ihrer Ankunft spürt Greta schnell, dass es hier nicht mit rechten Dingen zugeht. Mr. und Mrs. Heelshire (Jim Norton, Wasser für die Elefanten und Diana Hardcastle, Best Exotic Marigold Hotel 1 & 2), ihre überraschend betagten Arbeitgeber, drücken ihr eine Liste mit strikten Regeln auf, die sie beim Umgang mit Brahms befolgen soll, und warnen sie, dass etwas Schlimmes passieren könnte, falls sie sich nicht daran hält. Am meisten verstört Greta aber, dass Brahms kein echter Junge, sondern eine lebensgroße Puppe aus Porzellan ist, die seine "Eltern" abgöttisch lieben.

Nun auf sich allein gestellt, merkt sie, dass - jedes Mal, wenn sie gegen eine der Regeln verstößt - im Haus seltsame Dinge geschehen. Die Puppe taucht an anderen Orten und in anderen Positionen wieder auf. Um Brahms' Geheimnis zu lüften, wendet sich Greta an Lebensmittellieferant Malcolm (Rupert Evans, Hellboy), den einzigen Menschen, den sie seit Wochen gesehen hat. Er weiß Dinge über die Vergangenheit der Heelshire-Familie, die ihr das Blut in den Adern gefrieren und sie begreifen lassen, dass sie nicht nur eingestellt, sondern auserwählt wurde...

Noch hat sich für The Boy kein deutscher Kinostart gefunden, als Regisseur war William Brent Bell (Devil Inside - Keine Seele ist sicher) am Werk.

Erfahre mehr: #Trailer, #Horror, #Thriller
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
sid : : Luftanhalter
16.10.2015 19:01 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 1.442 | Reviews: 16 | Hüte: 43

Jepp, zeigt recht viel, aber ansonsten finde ich den Trailer auch recht annehmbar und er hat bei mir schon relativ gut gewirkt vom Gruselfaktor. Ist wahrscheinlich die Conjuring Nachwirkung ;).
Werde ich im Auge behalten!

Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
16.10.2015 09:32 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 649 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Netter Gruselfilm mit sympathischer Besetzung. Der Trailer zeigt mir etwas zuviel.

Forum Neues Thema