Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Gentlemen

Kritik Details Trailer Galerie News
Männer, die im Stehen pinkeln

The Gentlemen Kritik

The Gentlemen Kritik
0 Kommentare - 17.07.2022 von Vielgucker68
In dieser Userkritik verrät euch Vielgucker68, wie gut "The Gentlemen" ist.
The Gentlemen

Bewertung: 4.5 / 5

Kennt Ihr das auch?
Dachtet Ihr vielleicht, dies und jenes schaue ich mir ja nun ganz sicher niemals an?
Jeder hat doch so seine Sehgewohnheiten.
Und nun ist es bei mir passiert...
Aufgrund eines sehr guten Trailers habe ich diesen Film gestreamt, ohne zu wissen, dass er von Guy Ritchie ist. Das ist eigentlich nicht meine Baustelle.
Und er hat so bei mir eingeschlagen, wie ich es nie im Leben erwartet hätte.
Die Darsteller sind alle überragend, spielen ihre Rollen mit Freude.
Bei Guy Ritchie dürfen Stars auch gerne mal die Sau rauslassen und eine ganz andere Seite zeigen. Und ich habe das deutliche Gefühl ( zumindest nach Sichtung der deutschen Synchronfassung ): Fluchen gehört unbedingt dazu !
Ob es nun der elegant gekleidete Matthew McConaughey als aalglatter und rücksichtsloser Gangster ist. Oder Colin Farrell mit Mut zur Hässlichkeit, dafür aber zum Piepen.
Charlie Hunnam und Hugh Grant mit Brillen, die uns vergessen lassen, dass wir die Jungs mal sexy fanden:
Alle erwähnten Stars machen einen prima Job !
Auch visuell hat mich diese verwirrende wendungsreiche Gangsterkomödie überzeugt.
Langweilig ist anders. Ich habe so gelacht, dass ich nach gestern einen Lachmuskelkater habe.
Ich bin sehr froh, wieder mal etwas Neues ausprobiert zu haben.

Trailer zu The Gentlemen

The Gentlemen Bewertung
Bewertung des Films
910

Weitere spannende Kritiken

Big Eyes Kritik

Big Eyes Kritik

Poster Bild
Kritik vom 08.08.2022 von ProfessorX - 0 Kommentare
Im Zuge der 1950er Jahre versucht die unverkennbare Künstlerin Margaret (Amy Adams) ihr Glück in der Großstadt. Als sie dort den charmanten Walter Keane (Christoph Waltz) kennenlernt und heiratet, werden auch ihre Bilder sehr erfolgreich. Denn Walter und Margaret verkaufen die Bilder...
Kritik lesen »

About Schmidt Kritik

About Schmidt

Poster Bild
Kritik vom 07.08.2022 von ProfessorX - 0 Kommentare
Für Warren Schmidt (Jack Nicholson) ändert sich schlagartig sein Leben, als er in Pension geschickt wird. Als dann noch seine Frau Helen (June Squibb) stirbt, beginnt das Chaos. Er ist ziellos und hat sich mit seiner Tochter Jeannie (Hope Davis) zerstritten und als er herausfindet, da&szli...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY