Hier dreht sich alles um die News Da ist er, der neue Trailer zu "Star Wars - Das Erwachen der Macht"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
der Trailer ist super. auch wenn er nicht viel verrät aber das gänsehaut feeling ist da. kann es kaum noch abwarten bis der film endlich raus kommt
Man, wie ich mich auf die Weihnachtszeit freue...aber nicht wegen Weihnachten.
Der Trailer zeigt nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig. Abrams wusste mal wieder, wie man einen Trailer gestaltet und überhaupt, die Spannung und die Vorfreude hoch treibt.
Aha, jetzt wird das Bild klarer. Die Geschehnisse aus den voran gegangenen Episoden sowie die Jedi sind zu Legenden verkommen. Luke Skywalker scheint anfangs noch immer der Einzige Jedi zu sein. Anscheinend hat er es versäumt für Jedi-Nachwuchs zu sorgen. Da hatte man vorher ja das Gegenteil erwartet.
Oh man der Farbige wird zum Jedi das passt nicht. Genau so ein scheiß wie bei F4 . Und dann noch ohne Ausbildung von Joda oder sonst einem Jedi Meister das passt auch nicht . Ich glaube der Film wird nicht so gut wie wir uns das alle vorstellen .
Hauptsache irgendwie Jedis reinbringen und Geld machen .
Naja der Film scheint auf jedenfall Aktion zu haben und sich am die alten Teile zu halten aber die Story wird wohl 0815 sein . Schade .
Boah, f*****g epic!
Um die Uhrzeit ja besser als Kaffee! Lasst uns alle mal die Daumen drücken, dass der Film hält, was die Trailer bisher versprechen! Je näher der Dezember rückt, desto mehr undefinierbare Gefühle bekomme ich diesbezüglich... ich hoffe, unbegründet!
@Striker78: Nur weil er mal ein Laserschwert schwingt heißt das noch nicht, dass er ein Jedi ist/wird.
Ich glaube da noch nicht dran.
@Striker
Das wissen wir noch nicht. Vielleicht sagen die Rebellen, oder wer auch immer, "...dieses Schwert haben wir im Lager gefunden, ne andere Waffe gibt es für Dich nicht. Viel Spaß damit und bitte nicht selber umbringen, OK?" ;)
Abwarten und Kaffee trinken ;)
@Striker
Wo ist denn dein Problem? Sogar wenn Boyega ein Jedi wird, dann tritt er in die Fußstapfen von Sam Jackson.
Wobei ich immer noch davon ausgehe, das er das Schwert gegen Kylo erhebt um die verletzte Rey zu schützen, was natärlich zwecklos ist. Im letzten Moment taucht dann ein fremder, uns wohlbekannter Kuttenträger auf und verscheucht Kylo, Luke Skywalker!
Ja ich gehe davon aus das Luke erst am Ende auftritt und eine Art Cliffhanger zum Teil 8 wird, wie damals Carbon-Han in E5.
@jerichocane
Ich denke, genau so wie du es schreibst wird es passieren, dass Luke nur am ende als cliffhanger auftaucht
Ich habe kein Problem damit das der "Farbige" zum Jedi wird wobei das noch nicht bestätigt ist und was heist hier ohne Ausbildung von Joda, Luke war auch nicht sofort ein Jedi und seine Ausbildung hat auch gedauert trozdem hatte er früh ein Laserschwert in der Hand.Ich glaube das der Film Hammer wird und freue mich total auf Dezember.
Ich habe auf dem weg zur Arbeit nochmal nachgedacht. Vielleicht war ich ja doch zu voreilig. Ist ja nur ein Trailer; -) . Ich hoffe ja nur das alles gut wird .
Ok Sam Jackson war ja auch ne coole sau ^^
Selten war das Warten auf einen Kinofilm für mich so anstrengend wie bei diesem Film. Hoffentlich wird er so gut wie wir alle hoffen.
Meine Güte, hat mich voll erwischt heute früh! Sehr cool, Ticket ist ein Muss!!! =)
Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?
Wie sehr spoilert der Trailer?
Soll ich ihn meiden?
Da ist er, der neue Trailer zu "Star Wars - Das Erwachen der Macht"!
Moviejones | 24.10.2015