AnzeigeN
AnzeigeN

Star Wars - Das Erwachen der Macht

News Details Kritik Trailer
"Star Wars - Das Erwachen der Macht" Trailer

Da ist er, der neue Trailer zu "Star Wars - Das Erwachen der Macht"! (Update)

Da ist er, der neue Trailer zu "Star Wars - Das Erwachen der Macht"! (Update)
102 Kommentare - Sa, 24.10.2015 von R. Lukas
Schluss mit dem Vorgeplänkel, so nett es auch war. "Star Wars - Das Erwachen der Macht" macht ernst und gibt seinen neuen Trailer frei!

Update: Daisy Ridley und John Boyega, die neuen Gesichter von Star Wars - Das Erwachen der Macht, zeigen via Instagram, wie sie selbst auf den Trailer reagiert haben. Falls ihr ein paar Sekunden erübrigen könnt, es lohnt sich. Runterscrollen und mitfreuen!

++++

Die Macht hat lange genug geschlafen, seit Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith über zehn Jahre und seit Star Wars: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter, woran nun angeknüpft wird, noch viel, viel länger. Aber Star Wars - Das Erwachen der Macht weckt sie ja wieder auf!

"Star Wars - Das Erwachen der Macht" Trailer 1 (dt.)

Am 17. Dezember bricht im Kino die neue Star Wars-Ära an, mit der Disney und Lucasfilm das Franchise zu seinen praktischen Wurzeln zurückführen wollen. Der alte Charme, die alte Magie sollen nicht nur wieder aufflackern, sondern uns mit voller Wucht erwischen. Dafür werden alle Hebel in Bewegung gesetzt, inklusive einer (bis hierhin) durch- und angenehm bedachten Marketingkampagne, die immer nur so viel verriet wie nötig, um die Fans bei Laune und am Spekulieren zu halten. Selten brodelte die Gerüchteküche so im Dauerbetrieb wie bei Star Wars - Das Erwachen der Macht, wenn überhaupt schon mal irgendwo.

Irgendwann aber kommt der Punkt, an dem man die Zurückhaltung und Heimlichtuerei fallen lassen muss. Nichts gegen die ersten beiden Teaser-Trailer, als Appetizer haben sie ihren Sinn und Zweck, den Hype um Star Wars - Das Erwachen der Macht noch weiter anzustacheln, auf ganzer Linie erfüllt. Auch das Poster und die paar Teaser wussten zu gefallen. Und seit Montag läuft der Vorverkauf der Tickets. Wer es also auf die besten Plätze abgesehen hat, sollte baldigst zuschlagen. Jetzt allerdings wollen alle (zumindest die, die sich bis zum Kinostart keinen Star Wars-Entzug auferlegt haben) nur noch eins: endlich den neuen Trailer sehen.

Könnt ihr haben! Ohne weitere Vorrede, hier ist er für euch auch noch mal im Original:

"Star Wars - Das Erwachen der Macht" Trailer 1

Na, hat euch der Trailer geflasht oder macht sich bei euch doch eher Enttäuschung breit? Schreibt uns unten eure Meinung, wird sind sehr gespannt!

Klären wir noch kurz die wichtigsten Personalien von Star Wars - Das Erwachen der Macht: Der Regisseur heißt J.J. Abrams, die Filmmusik stammt wie immer vom großen John Williams. Mark Hamill als Luke Skywalker, Harrison Ford als Han Solo und Carrie Fisher als Leia begegnen uns ungefähr dreißig Jahre nach Star Wars: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter wieder, sowohl im Realen als auch in der neuen Geschichte, die der Film erzählt.

Darin spielen John Boyega (Finn), Daisy Ridley (Rey) und Oscar Isaac (Dameron Poe) die "guten" Hauptrollen, während Adam Driver (Kylo Ren), Domhnall Gleeson (General Hux), Gwendoline Christie (Captain Phasma) und Andy Serkis (Supreme Leader Snoke) die dunkle Seite der Macht vertreten. Chewbacca (Peter Mayhew), C-3PO (Anthony Daniels) und R2-D2 (Kenny Baker) dürfen auch nicht fehlen, neuer Publikumsliebling soll Kuller-Droide BB-8 werden. Für zusätzliche Würze sorgen dann noch Leute wie Lupita Nyong’o (als Motion-Capture-Piratin Maz Kanata) oder Max von Sydow. Das und mehr ist Star Wars - Das Erwachen der Macht.

 


 

 


 

Was hältst du vom neuen "Star Wars"-Trailer?
Gesamt: 875 Stimmen
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
102 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
Avatar
WinstonTheWolfWolfe : : Moviejones-Fan
06.11.2015 15:13 Uhr
0
Dabei seit: 04.12.14 | Posts: 24 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Und da ist auch mal neues Material dabei smile sieht nach dem internationalen aus

https://www.youtube.com/watch?v=SdAUiyeJMFQ

Ich bin Mr. Wolf. Ich löse Probleme. Ich bin kurz angebunden weil die zeit knapp ist, ich denke schnell, ich rede schnell, und sie müssen schnell handeln wenn ich sie da rausholen soll.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
28.10.2015 06:51 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Tim & Redbull

Naja da bei den meisten Kinos die normalen Preise für den Film gelten, glaube ich nicht an einen
Zuschlag von Seiten Disney, sondern eher einen Zuschlag von Seiten der Kinos, welche bei Star
Wars einen höheren Gewinn erzielen wollen.

Auch den angebliche Disney Zuschlag von 2 Euro bei Avengers 2 gab es gar nicht. Disney setzte
nur die Abgaben bei allen Kinos gleich, das hieß, dass kleine Kinos eine Abgabenerhöhung von
ca. 5% auf den Nettopreis (ca. -,50 pro Ticket), für große Kinoketten gab es keine Änderung,

Diese Anpassung ist zwar für kleine Kinos schlecht, jedoch sollte man 2 Punkte bedenken.

1. die komplette Werbung wird vom Filmverleih dem Kino gestellt, die kompletten
Herstellungskosten fallen dem Studio zu. Da sind solche Gewinnaufteilungen eigentlich
gerechtfertigt, das es bei jedem Produkt, egal ob Film oder zb. ein Lebensmittel.

2. gelten diese "hohen" Abgaben nur für die erste Woche des Films, danach werden die Abgaben niedriger

Aber 20 Euro ist schon ne Menge für ein Ticket, oder ist da schon Getränke und Snack mit drin?

Avatar
RedBull : : Lazarus
28.10.2015 00:05 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75

Disney wollte ja auch schon bei Avengers 2 einen Aufpreis.

Sehr familienfreundlich!

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
27.10.2015 23:54 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57

Bei mir waren es für eine "normale" 3D-Vorstellung 16€ pro Karte...

http://www.astor-grandcinema.de

Grenzwertig, vor allem, weil ich für mehrere Leute ausgelegt habe. Aber trotzdem muss man manche Filme einfach auf der großen Leinwand wirken lassen. Und auch, wenn der Film u.a. wegen der Preise so manchen Rekord aufstellen sollte, für Star Wars bin ich durchaus bereit, mal diesen Preis zu bezahlen. So einen Film gibt es ja schließlich nicht alle Tage... smile

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
27.10.2015 23:37 Uhr | Editiert am 27.10.2015 - 23:39 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Tim
Hui, das ist heftig! Bei einem Eintrittspreis von 20,30 Euro wüsste ich, wo ich mir den Film definitiv nicht anschaue - und zwar im Kino. Solche Preise rechtfertigt noch nicht mal die Star Wars 3D Version. 2 Euro "Star Wars Aufschlag" - was für ein Blödsinn!

Zum Glück kann ich mich auf angenehme Preise einstellen:
8,50 Euro für die 2D-Version und 11,50 Euro für die 3D-Version, alles wie gehabt und im grünen Bereich^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
schlumbl : : Moviejones-Fan
27.10.2015 13:07 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.15 | Posts: 15 | Reviews: 0 | Hüte: 2

@Tim:

Hui, verdammt, die haben doch einen am Lattenzaun bei den Preisen! Jesses!

Hab mich noch gar nicht erkundigt, was der Preis bei uns im Kaffkino so beträgt. Ich denke mal, daß es sich in Grenzen halten wird. Bei so einem Event wie dem neuen Star Wars-Film gehe ich dann doch lieber in ein kleineres Kino, weil ich so vollgestopfte Säle nicht leiden kann.

@all:

Maaann, ich trau mich schon kaum noch, die Kommis hier zu lesen, weil so viele Theorien rumgeistern. Ich will so viel gar nicht im Voraus wissen und halte mich bei den ganzen Vorab-Videos und Theorien sehr stark zurück und versuche das Ganze zu umschiffen. Ich will einfach überrascht werden. Solange kein JarJar Binks um die Ecke lunzt, kann so viel Schlimmes nicht passieren ;)

Und lasst soch endlich den kleinen Ball-Droiden in Ruhe! Ist doch nur ein dusseliger, kleiner Roboter und so viel Unheil wie JarJar kann der in 100 Jahren nicht verzapfen. Ein "neuer R2" kann der eh nicht werden, denn Ikonen sind Ikonen und bleiben es auch. Lasst ihn also kullern und piepsen, ich denke nicht, daß es so schlimm werden kann.

Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen.
Avatar
Tim : : King of Pandora
27.10.2015 11:37 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85

Habe eben gesehen, was das UCI für Eintrittsgelder bei Star Wars haben will. Es gibt einen 2 Euro Aufschlag nur für den Film, macht bei einigen Tickets bis zu 20,30. Also wenn der Film Avatar mit Einnahmen wirklich schlägt, liegt es also weniger am Hype als an diesen absolut weltfremden Preisen. Sie wissen halt, sie dürfen es verlangen. Aber das ist doch inzwischen echt krank und steht in keinem Verhältnis mehr.

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
26.10.2015 13:11 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Jockel

Danke zunächst mal für die Mütze und für den Tipp mit der Minuten1:37. Wieso fallen mir eigentlich nicht solche Dinge auf? Dein letztes Video boykottiere ich aber und halte mich ab sofort streng an die Vorschriften! (...die ich mir selbst auferlegt habe: Nicht zu viele Gerüchte absorbieren... es könnten zu viele wahr sein...)

Da halte ich mich lieber an die So-lange-muss-ich-noch-warten-bis-Star-Wars-startet-Uhr-Webseite. Die muss ich mir direkt mal als Standard-Webseite in meinen Browser legen :-)

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
25.10.2015 22:26 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Muss unbedingt mal noch das Spekulationsvideo posten Leute welches die Theorien, wer denn da im Winterwaldgebiet in den Schnee gebissen haben mag, noch vertieft. Sogar von Han Solo und Chewbacca ist die Rede. Die Begründungen für die Annahme erscheinen sogar auf eine Art recht pausibel. We will see.^^

Der Count Dooku bis zum Filmstart steht momentan bei ca. 53 Tagen! :-D

http://www.howmanydaysuntilstarwars.com/

Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
25.10.2015 00:26 Uhr | Editiert am 25.10.2015 - 09:25 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57

@Jockel

Puh, der Typ aus dem Video macht ja ein Riesenfass auf! Wenn das stimmen sollte (wenn), dann würde das der Geschichte ja eine ziemliche dramatische Geschwindigkeit geben.

Ich persönlich glaube es aber nicht, habe in der Nacht eine andere Theorie gelesen, kämpfe aber noch mit mir, den Link hier unter Spoilerwarnungen zu verlinkten, weil die Theorie echt krass ist in meinen Augen...

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
24.10.2015 23:54 Uhr | Editiert am 25.10.2015 - 00:19 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Hanjockel
haltet mal im Trailer das Bild an bei 1:37 und schaut euch genau die Umgebung und das Wetter an zu dem Rey da einen Toten betrauert und welche erkennbaren Klamottenfarben das sind und schaut euch danach im selben Trailer die Umgebung, das Wetter und den Zweikampf zwischen Kylo Ren und Finn nochmal an.

Wie würde Yoda sagen: Tote geben, es wird! Vielleicht gar nicht mal Finn.

Also wenn ich mir den Trailer anschaue, würde ich sagen, dass Rey tatsächlich um Finn trauert, da es aussieht als ob seine braune Lederjacke vor ihr liegt.

Man noch knapp 50 Tage und dann kann ich ihn sehen um 0:01 im UCI bei uns in Ddorf. Man freu ich mich :-D

Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
24.10.2015 21:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57

@redbull

Wie gesagt, hab es nur gelesen, denke auch, dass es definitiv Luke ist.

Auch auf diesem Wege nochmal vielen Dank fürs Hütchen! smile

Avatar
RedBull : : Lazarus
24.10.2015 20:59 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75

@ Hand auf R2:

das ist mal garnicht Rens Outfit, denke das es Luke ist

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
24.10.2015 17:50 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57

@Jockel

Habe in den Kommentaren bei YouTube gelesen, dass viele User davon ausgehen, dass es Kylo Ren ist, der da R2 die Hand auf den Blechkopf legt...

Zu dieser Sidekick-Geschichte... JarJar war nervig, Punkt! Als die Trilogie damals rauskam, hat mir ein Kumpel, der zu der Zeit die Filme in den USA im Kino gesehen hat, erzählt, dass selbst die Amis den Vogel nicht verstanden haben (habe die Trilogie aber selbst nicht auf Englisch gesehen), und dagegen wohl auch richtig Sturm gelaufen sind. Nicht umsonst hat man seine Rolle in EIII wohl auch auf das kleinste Minimum reduziert. Ob nun der "rollende Fußball" auch nervig wird, wird sich ja noch herausstellen, aber wenn er halt nur ein wenig "durch die Gegend piepst" und kein größeres Unheil anrichtet, ist doch alles gut.

Ein paar Sidekicks braucht es ja auch, C3PO war ja schon in der OT so einer, der sich aber locker-flockig in die Gesamthandlung integriert hat.

Gut, man kann es ja nicht jedem recht machen, aber am Ende wird alles im Großen und Ganzen gut werden, denke ich. Die Macher werden doch von den Fehlern von EI-III gelernt haben...

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
24.10.2015 16:37 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

btw. haltet mal im Trailer das Bild an bei 1:37 und schaut euch genau die Umgebung und das Wetter an zu dem Rey da einen Toten betrauert und welche erkennbaren Klamottenfarben das sind und schaut euch danach im selben Trailer die Umgebung, das Wetter und den Zweikampf zwischen Kylo Ren und Finn nochmal an.

Wie würde Yoda sagen: Tote geben, es wird! Vielleicht gar nicht mal Finn. Ich vermute bald das Kylo Ren vielleicht Reys Bruder ist. Bin schon ganz geil auf den Film, weil kann es kaum erwarten was alles mit den Theorien um Rey und Kylo Ren anzufangen ist dessen Name abgeleitet angeblich Son of Padme bedeuten soll, siehe dazu:

1 2 3 4 5 6 7
Forum Neues Thema
AnzeigeN