AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Och nö: "Alien 5" auf Eis gelegt, Blomkamp orientiert sich neu

Moviejones | 30.10.2015

Hier dreht sich alles um die News Och nö: "Alien 5" auf Eis gelegt, Blomkamp orientiert sich neu. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
theduke : : Moviejones-Fan
31.10.2015 02:06 Uhr
0

@ luhp und Trekker.

Wir alle bekommen ja immer nur Bruchstücke an Infos, denn wir alle wissen das sich keiner die Schuld gibt. Wenn ich mir die letzten Wochen ansehe, wie stark das plötzlich die User den Prometheus zerpflückt hatten, waren andere wieder stark dabei um es zuzugeben wie geil der Film doch gewesen ist. Die Idee zu Blomkamp Alien wurde von Gegnern auch immer angegriffen, auch hier sah ich diese Kritiken nicht, denn man wußte nicht genau wo genau der Film greift. Mir hätte Prometheus und Alien gefallen, und 2016 und 17 wäre doch kein Problem. Mich hat das früher immer genervt das alle Alienteile so weit auseinander liegen, dachte wie geil, endlich kommt es mal in die Gänge.

Ok Scott ist trotz seiner damaligen Alien I Idee anscheinend an Fox gebunden, dennoch hat er mit der Namensänderung Prometheus zu Alien dazu beigetragen das man den anderen Film aufs Eis legt. Ich bin sauer. Es sah doch alles so gut aus.

Ich weiß nicht welcher User es hier geschrieben hatte, das die Kinobesucher verwirrt werden könnten, wenn 2 verschiedene Filme 2016 und 17 laufen. Das hat aber Scott selber dann verbockt. Fans sind sicher nicht verwirrt, aber Neueinsteiger sicherlich.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
31.10.2015 02:40 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.588 | Reviews: 187 | Hüte: 680

@theduke
Fans sind sicher nicht verwirrt, aber Neueinsteiger sicherlich.

Das stimmt. Allerdings sollten Neueinsteiger jetzt auch nicht direkt mit "Alien 5" oder "Prometheus 2" anfangen^^ Wenn sie sich erstmal durch alle Vorgängerfilme geschaut haben, dürften auch keine Verständnisprobleme mehr auftreten.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
31.10.2015 11:52 Uhr
0

Scott sollte von seinem eigenen alien in Stücke gerissen werden. So ein arsch. Wenn er in dem Titel jetzt schon alien hat will ich aber auch alien sehen...und nicht nur 5minuten...diese titelaenderung wird dem Film das Genick brechen...viele werden reingehen wegen dem alien im Titel und enttäuscht sein wenn es nicht vorkommt.das gibt ein shitstorm.und dann gibt es noch die die reingehen und prometheus nicht gesehen haben...und sich wundern was da für eine Story erzählt wird. Also ich weiss nicht worauf ich wütender bin...auf scott mit seinem alien schiss oder auf das Ghostboobsters reboot.Eins steht fest beides ist scheisse und beides lässt die Emotionen hochkochen.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
wachturm : : Moviejones-Fan
31.10.2015 22:59 Uhr
0

Was soll das Rumgeheule? Wo ist Alien besser aufgehoben, als bei Ridley Scott? Alien 5 wird dem anderen Regisseur halt nicht zugetraut, vieleicht wurde aus den ganzen Terminator Flopps nach 1 und 2 gelernt?

Für mich heißt das nur, dass Ridley Scott bald von Prometheus in Alienreebot übergehen wird, find ich super! Die einzige Frage die ich mir da noch stelle, wie er das in seinem Großvateralter noch in seiner Lebenszeit schaffen will...

LastGunman : : Moviejones-Fan
01.11.2015 10:33 Uhr | Editiert am 01.11.2015 - 10:35 Uhr
0

Ich atme auf!

Doch, ich bin froh, dass Blomkamp weg ist und somit Alien 3 und Alien 4 der Timeline erhalten bleiben. Ich fand Alien 3 super. Alien 4 war zwar nicht so toll, doch muss es doch nicht ständig sein, dass man Zeitlinien bzw. Filme, Folgen, Bücher, Comics (siehe Star Trek, Star Wars) ignoriert, weil es einem gerade in den Kram passt.

Kann auch nicht glauben, dass Scott es verbockt. Der Marsianer ist so ein genialer Film.

1 2
Neues Thema
AnzeigeR