Anzeige
Anzeige
Anzeige

Von drauß’ vom Walde: Unheimlich schönes "Krampus"-Poster

Moviejones | 06.11.2015

Hier dreht sich alles um die News Von drauß’ vom Walde: Unheimlich schönes "Krampus"-Poster. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
06.11.2015 08:36 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Das war ein Erlebnis. Ich sitze im Kino, warte auf "Crimson Peak" und da kommt dieser Trailer... Weckt Errinnerungen an Weihnachts-Liebes-Kömodien, die Jahr für Jahr auf einen einprasseln... doch dann, was war das, die lachen nicht mehr, hier gehts richtig zur Sache, Schreie, Grusel, Schocker, Horror, Schnee, Dunkel, Weihnachten wird hier wohl zum absoluten Albtraum werden. Hatte bis dato nichts von dem Film gehört, aber wirkt ziemlich intressant, kann man mal im Auge behalten ;)

Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
06.11.2015 08:50 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12

Man, was für ein Trailer und ein schönes Poster! Ich liebe sowieso böse Weihnachtsfilme (Bad Santa, Santa´s Slay) und dieser hat mal ein Story die neu und interessant ist. Werde mir den Film auf jeden Fall merken und versuchen dann mal wieder ins Kino zu gehen.

Freu mich drauf!

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
06.11.2015 09:51 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Na hallo! Den Film hatte ich ja bisher überhaupt nicht auf dem Schirm! Aber, der Trailer hat mich absolut überzeugt und verspricht eine Horrorkomödie in absoulut geilster B-Movie Manier. Jawoll! :-)

Neues Thema
AnzeigeN