Anzeige
Anzeige
Anzeige

Krampus

News Details Kritik Trailer
You better watch out

Von drauß’ vom Walde: Unheimlich schönes "Krampus"-Poster

Von drauß’ vom Walde: Unheimlich schönes "Krampus"-Poster
3 Kommentare - Fr, 06.11.2015 von R. Lukas
"Krampus" steigt uns mit einem neuen Poster aufs Dach. Eigentlich sehr idyllisch, wäre da nur nicht der gehörnte Weihnachts-Unhold.

Wer das ganze Jahr über artig war, den beschenkt der Weihnachtsmann. Aber wehe, man war es nicht. Dann ist nichts mit lustigem "ho ho ho"! Horrorspezialist Michael Dougherty (Trick 'r Treat - Die Nacht der Schrecken) entfesselt den Krampus, der weiß, wie man Weihnachtsmuffel am effektivsten triezt. Und wie man sich auf einem Filmplakat stimmungsvoll in Szene setzt: bei nächtlichem Schneetreiben vorm Vollmond.

Der kleine Max (Emjay Anthony, Kiss the Cook - So schmeckt das Leben) hat das heikle Alter erreicht, in dem man sich fest ans Weihnachtsmann-Konzept klammert, auch wenn der Rest der Welt nicht an ihn glaubt. Doch seine Weihnachtsstimmung schlägt ins Gegenteil um, als er miterlebt, wie sich seine Familie an den Feiertagen aufführt. Max reicht es, Weihnachten kann ihm gestohlen bleiben! Plötzlich erhebt sich draußen ein gewaltiger Schneesturm, und der Strom fällt aus. Das kann nur eins bedeuten: Nicht Santa Claus, sondern der Krampus mit seinen finsteren Helfern ist in die Stadt gekommen...

Unsere Kinos besucht Krampus am 3. Dezember. Und so schnell werden wir ihn auch nicht wieder los.

Quelle: Universal Pictures
Erfahre mehr: #Horror, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
06.11.2015 09:51 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Na hallo! Den Film hatte ich ja bisher überhaupt nicht auf dem Schirm! Aber, der Trailer hat mich absolut überzeugt und verspricht eine Horrorkomödie in absoulut geilster B-Movie Manier. Jawoll! :-)

Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
06.11.2015 08:50 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12

Man, was für ein Trailer und ein schönes Poster! Ich liebe sowieso böse Weihnachtsfilme (Bad Santa, Santa´s Slay) und dieser hat mal ein Story die neu und interessant ist. Werde mir den Film auf jeden Fall merken und versuchen dann mal wieder ins Kino zu gehen.

Freu mich drauf!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
06.11.2015 08:36 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Das war ein Erlebnis. Ich sitze im Kino, warte auf "Crimson Peak" und da kommt dieser Trailer... Weckt Errinnerungen an Weihnachts-Liebes-Kömodien, die Jahr für Jahr auf einen einprasseln... doch dann, was war das, die lachen nicht mehr, hier gehts richtig zur Sache, Schreie, Grusel, Schocker, Horror, Schnee, Dunkel, Weihnachten wird hier wohl zum absoluten Albtraum werden. Hatte bis dato nichts von dem Film gehört, aber wirkt ziemlich intressant, kann man mal im Auge behalten ;)

Forum Neues Thema
AnzeigeY