Anzeige
Anzeige
Anzeige

TV-Starts + Updates: "Supergirl", "Shades of Blue", "Z Nation", "AoS" & mehr

Moviejones | 09.11.2015

Hier dreht sich alles um die News TV-Starts + Updates: "Supergirl", "Shades of Blue", "Z Nation", "AoS" & mehr. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
09.11.2015 09:26 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12

Also eigentlich finde ich Z Nation nicht schlecht. Ich habe jetzt drei Folgen gesehen und ich wurde bisher sehr gut unterhalten. Okay, hier und da erkennt man etwas von TWD wieder, aber es gibt auch viele eigenständige Ideen, die sehr lustig sind. Wie der Zombie im Radkasten oder das Zombie-Glocken-Bowling. Das wird dann auch noch mit schwarzen Humor meistens in Dialogen gewürzt.

Also ich wurde positiv überrascht und kann es eigentlich jedem empfehlen, der keinen Ekel vor Zombies hat und bösen Humor mag!

Neues Thema
AnzeigeY