Anzeige
Anzeige
Anzeige

Manga-Horror "Death Note", Sci-Fi-Horror "Annihilation" verstärkt

Moviejones | 17.11.2015

Hier dreht sich alles um die News Manga-Horror "Death Note", Sci-Fi-Horror "Annihilation" verstärkt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
17.11.2015 09:22 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18

Verstehe ich es richtig, dass es die Veramerikanisierung von guten japanischen Filmen ist, die wieder 1:1 übernommen werden und nur von einem westlichen Charakter gespielt wird?
Death Note war eine sehr gute Anime-Serie und die entsprechenden J-Realverfilmungen sind auch sehr gelungen. Das brauch ich nicht nochmal aufgewärmt von Amerika.

Ich bin Ironman!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.11.2015 09:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Kajovino:

Stimme ich die bei. Hollywood kann nicht alles Veramerikanisierung, wie schön du es schon erwähnt hast ^^-.. mMn scheiteren die bei der versuchen dieser wunderbaren Animeserie zu einbürgern..

Avatar
LordSauron : : Moviejones-Fan
17.11.2015 14:32 Uhr
0
Dabei seit: 10.11.15 | Posts: 41 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Wieso kann man Death Note nicht mal ruhen lassen, der Anime war ein Meisterwerk und die Filme waren auch nicht schlecht. Da braucht es doch nicht noch eine Veramerikanisierung?

Wenn du nur eine einzige Sache hast, die du beschützen willst, dann besitze auch die Brutalität, alles andere abzuwerfen. Denn es ist niemanden gewährt, sich zurückzuholen, was er einmal verloren hat...

Neues Thema
AnzeigeY