Anzeige
Anzeige
Anzeige

"The Revenant" haut alle um: Erste Reaktionen zum DiCaprio-Film

Moviejones | 25.11.2015

Hier dreht sich alles um die News "The Revenant" haut alle um: Erste Reaktionen zum DiCaprio-Film. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
25.11.2015 01:44 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

Geil Geil Geil!

Genauso so Filme brauchen wir um uns mal von dem ganzen seelenlosen Blockbusterkino zu erholen. Wenn dann auch noch "Im Herzen der See" und "Hateful 8" gut werden ist das Kinojahr gerettet!

Schon als ich den ersten Trailer gesehen habe war ich wie auf Ectasy! Am meisten bin ich aber auf den Soundtrack gespannt, wenn der so wird wie im Trailer, dann BOAH!!!

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
25.11.2015 02:06 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Ich sage jetzt schon eins: Di Caprio hat schon längst den Oscar verdient!! Und wenn ich sehe, was für Filme und was für Schauspieler für was für eine Arbeit schon einen Oscar bekommen haben, dann hätte Leonardo schon 1 Million Oscars haben müssen !

Der Regisseur von Birdman? Oh man, das hört sich erstmal sehr schlecht an. Es gab nur B-Movies, die ich in diesem Jahr als schlechter empfand.

Aber seit Inception sind Di Caprio und Hardy wieder in einem Film zu sehen und das erfreut mich.

Die Kameraarbeit ist grandios. Genau sowas liebe ich einfach nur !!

Brutalität muss nicht sein, aber das würzt das Ganze.

Besonders diese Szene, wo Di Caprio auf dem Pferd liegt und mit der Kanone zielt und schießt - geil !

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
25.11.2015 07:47 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Vorab Kritiken von Kollegen aus dem Filmbusiness sollte man immer mit Vorsicht genießen.

Trotzdem hat der Film großes Potential ein richtig starker Streifen zu werden. und mit DiCaprio und den Oscars wird es zum Running Gag. Falls es diesmal nix wird sollte er wohl doch mal einen tot kranken Menschen spielen... sowas kommt ja immer gut an bei der Academy.


Avatar
CMetzger : : The Revenant
25.11.2015 08:15 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Also ich denke auch, dass Leo endlich seinen GOldjungen bekommen sollte. Der Mann hat wirklich Talent. Das was er in Shutter Island, Django Unchained, The Wolf of Wall Street abgeliefert hat, war ganz großes Kino... ich weiß nicht, eventuell hat sich die Acadamy gegen ihn verschworen laughing
Aber The Revenant gefällt... bin gespannt, wie der Film wird. Eventuell sogar eine Kinosichtung wert ;)

Avatar
Spras : : Moviejones-Fan
25.11.2015 08:24 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 449 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Dann soll Di Caprio den Oscar auch mal bekommen. Verdient hat er Ihn schon längst. Was er an fantastischen Leistungen abgeliefert hat bisher schaffen die meisten nicht in ihrer kompletten Karriere.

MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
25.11.2015 09:59 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50

Für 2016 gibt es bisher, vor allem auch Anfang des Jahres, einige sehr interessante Filme abseits des ganz großen Blockbusterkinos (z.B. The Revenant, The Big Short, Hail Caesar, Joy). Ich bin gespannt, ob die Filme halten können, was Trailer und Cast jeweils versprechen.

Avatar
Chewbacca : : Copilot
25.11.2015 12:36 Uhr | Editiert am 25.11.2015 - 12:55 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66

Das sind gute Vorzeichen. Vor allem ob der strapazösen Dreharbeiten aufgrund des unbeständigen Wetters. Und es ist schon irre, da gibt es nur das wenige Trailer-Material und alles(mich eingeschlossen) ruft lauthals: Gebt ihm endlich den Oscar!

Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
26.11.2015 17:51 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23

Sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend aus. Und wenn die Leistung passt hätte Di Caprio auch endlich mal den Oscar verdient! Auf Lobenshymnen im Vorfeld geb ich allerdings nicht all zu viel. Wie of ging das schon in die Hose. Fürs Kino werd ich Den Rückkehr aber definitiv mal einplanen.

Ein Ring, sie zu knechten...
Neues Thema
AnzeigeY