Anzeige
Anzeige
Anzeige

Warrens im winterlichen London: Setbilder von "Conjuring 2"

Moviejones | 30.11.2015

Hier dreht sich alles um die News Warrens im winterlichen London: Setbilder von "Conjuring 2". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Chewbacca : : Copilot
30.11.2015 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66

Darauf warte ich sehr gerne. Niemals werde ich vergessen, wie wir, vier gestandene Männer, mitsamt des Publikums, in Conjuring - Die Heimsuchung laut aufschrien und/oder in den Sesseln vergruben. Alles in diesem Film stimmte, das Setting, die brillante Kamera, der Sound und die Musik. DIe tollen Schauspieler unter der Regie eines wirklichen Könners des phantastischen Films James Wan, der mir mit SAW vor 10 Jahren schon bewiesen hat, dass er Horror kann. Was mich wundert, wie dieser äußerst talentierte Filmemacher auf die Idee kam, sich von Warner für "Aquaman" verpflichten zu lassen. Denn er ist ein Individualist(meine Meinung) und wie wir alle wissen...sind dieser Studiomania an Comic-Verfilmungen des öfteren klasse Regisseure zum Opfer gefallen.
Ich könnte mir vorstellen, dass Wan noch vor oder während der Dreharbeiten abspringt.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
30.11.2015 17:33 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.992 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Ich fand den ersten Teil echt klasse und hoffe, das der zweite nicht wie so oft eine Enttäuschung wird.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Neues Thema
AnzeigeY