Anzeige
Anzeige
Anzeige

Conjuring 2

News Details Kritik Trailer Galerie
Zurück in die 70er!

Warrens im winterlichen London: Setbilder von "Conjuring 2"

Warrens im winterlichen London: Setbilder von "Conjuring 2"
2 Kommentare - Mo, 30.11.2015 von R. Lukas
James Wan zeigt uns das englische "Conjuring 2"-Setting und die adäquat gekleideten Stars. Von Grusel keine Spur, aber das kommt sicher noch.

Als moderner Regisseur weiß man, wie man die sozialen Medien für sich nutzt. James Wan ist ein solcher und beschenkt uns auf Twitter und Instagram mit neuen Fotos vom laufenden Conjuring 2-Dreh.

Die Fortsetzung spielt im London Mitte der 1970er-Jahre, was erklärt, warum Patrick Wilson, Vera Farmiga und Simon McBurney (Mission: Impossible 5 - Rogue Nation) hier so aussehen, wie sie aussehen. Es ist die Zeit der coolen Mäntel und der etwas weniger coolen Schnäuzer! Auch der Londoner Bahnhof Marylebone macht die Reise in die Vergangenheit mit, laut Wan werden sogar verschneite Weihnachten gefeiert. Aber nicht täuschen lassen, so friedlich wird es in Conjuring 2 mit Sicherheit nicht bleiben.

Ed und Lorraine Warren (wie in Conjuring - Die Heimsuchung Wilson und Farmiga), die beiden Experten für alles Paranormale, müssen es wohl mit dem berühmt-berüchtigten Poltergeist von Enfield aufnehmen. Das zumindest legt der Originaltitel The Conjuring 2 - The Enfield Poltergeist nahe. Als verzweifelte Mutter eines Mädchens, das von übersinnlichen Mächten terrorisiert wird, ruft Frances O'Connor (A.I. - Künstliche Intelligenz) sie zu Hilfe. Dabei arbeiten die Warrens mit einem anderen Ermittler-Duo zusammen, bestehend aus McBurney und Franka Potente.

Conjuring 2 soll am 16. Juni 2016 in den deutschen Kinos starten.

 


 

 


 

 


 

 

 

I bring my crane into every pub I visit. #warringtonhotel #london #conjuring2

Ein von James Wan (@creepypuppet) gepostetes Foto am


 

Quelle: James Wan
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
30.11.2015 17:33 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 6.308 | Reviews: 41 | Hüte: 322

Ich fand den ersten Teil echt klasse und hoffe, das der zweite nicht wie so oft eine Enttäuschung wird.

Finding the right comment signature is super easy, barely an inconveniance.

Avatar
Chewbacca : : Copilot
30.11.2015 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66

Darauf warte ich sehr gerne. Niemals werde ich vergessen, wie wir, vier gestandene Männer, mitsamt des Publikums, in Conjuring - Die Heimsuchung laut aufschrien und/oder in den Sesseln vergruben. Alles in diesem Film stimmte, das Setting, die brillante Kamera, der Sound und die Musik. DIe tollen Schauspieler unter der Regie eines wirklichen Könners des phantastischen Films James Wan, der mir mit SAW vor 10 Jahren schon bewiesen hat, dass er Horror kann. Was mich wundert, wie dieser äußerst talentierte Filmemacher auf die Idee kam, sich von Warner für "Aquaman" verpflichten zu lassen. Denn er ist ein Individualist(meine Meinung) und wie wir alle wissen...sind dieser Studiomania an Comic-Verfilmungen des öfteren klasse Regisseure zum Opfer gefallen.
Ich könnte mir vorstellen, dass Wan noch vor oder während der Dreharbeiten abspringt.

Forum Neues Thema
AnzeigeN