Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der wahre "Star Wars 7"-Star - Videotrip zum schönsten Drehort

Moviejones | 08.01.2016

Hier dreht sich alles um die News Der wahre "Star Wars 7"-Star - Videotrip zum schönsten Drehort. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.01.2016 18:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Bad News Bad News Bad News :(

Für alle die gehofft, (mich eingeschlossen), das SW7 eine Exetended Cut haben wird? Werde enttäuscht sein. J.J.Abrams hat gesagt das seinen SW wart entfernte Szenen haben werden. Aber keine erweiterte schnitt, wie wir uns erhoffen haben. :-(

Quelle: http://www.ew.com/article/2016/01/09/force-awakens-dvd

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
11.01.2016 16:44 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ ChrisLucasNolan

Und in Netz haben die Fans eine Petition gestartet, um George Lucas für Star Wars 8 zurück zu haben. Gegen Colin Trevorrow haben die Fans nichts gegen hin. Nur er ist der falsche Person dafür. Um die Saga zu beendet, möchte man der Schöpfer selbst in Regiestuhl sehen. Also ich bin ehrlich und finde das gar nicht mal so verkehrt.

Für mich wäre das ne mittelschwere Katastrophe. Das ist mal ne Petition die ich als Unfug hoch 10 ansehe und jederzeit sofort ne Gegenpetition gegen diese bescheuerte Petition unterschreiben würde. Mit George Lucas würden auch wieder die Idiotencharaktere in Star Wars zurückkehren und das viel zu viele CGI Gedönse. Also sollte so eine Petition Erfolg haben, dann werd ich langsam aber sicher richtig sauer auf die negative Stimmungsmache gegen Star Wars 7 aufgrund einiger enttäuschter "Fans" die jeden Meckerhype mitmachen und grundsätzlich mit nichts zufrieden sind...

Beispiel gefällig?

Das lustige an so geltungsbedürftigen Volldeppen in sozialen Netzwerken ist, das nach und nach in dem Video sowieso rauskommt das er Star Wars noch nie richtig leiden konnte ud auch gar nicht so viel von Star Wars zuhause hat. Also warum hat er sich dann den Film überhaupt angesehen? Ich wünsche mir für Episode 8 auf jeden Fall das es auch wieder ein geiler Film wird und das dann dieses mal nur die ins Kino gehen, die Star Wars auch wirklich sehen wollen und nicht das welche nur um des Meckerns Willen ins Kino rennen, wie diese Social Media Idioten auf Youtube, die sich eh nur über alles auskotzen wollen...

1 2
Neues Thema
AnzeigeY