Anzeige
Anzeige
Anzeige

Deutscher "Conjuring 2"-Trailer: Es wird unheimlich in London

Moviejones | 08.01.2016

Hier dreht sich alles um die News Deutscher "Conjuring 2"-Trailer: Es wird unheimlich in London. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Chewbacca : : Copilot
08.01.2016 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66

Zum Inhaltlichen: Da dieser Fall auch auf wahren Ereignissen des paranormalen Ermittler-Duos Ed und Lorraine Warren beruht, finde ich es eh und sehr spannend. Der Trailer an sich bringt wieder das gleiche Setting mit und sorgt für Gänsehaut und einen gelungenen Schockmoment. So wie ich es aus dem erstem Film schon kenne und schätze.
Sound und Kamera tun ihr übriges. James Wan wieder am Ruder.
Freue mich sehr auf die Fortsetzung und der Trailer stimmt mich optimistisch!
Her damit!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.01.2016 12:24 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Kann Chewie nur zustimmen. Ersten Teil, hatte sehr spanenden Momenten und die Story war gut geschrieben, gut inszeniert...auch wenn ich keine Horrorfilme mag. Wollte mir conjuring ansehen und es hat sich gelohnt ;)

Avatar
ferdyf : : Alienator
09.01.2016 04:08 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Der trailer sieht wahnsinnig gut aus, aber ich muss zugeben, dass ich den 1. Einfach nicht gruselig genug fand

Es ist eigtl sogar die Art von Horror, die mir sehr zusagt

Aber der trailer sieht sehr vielversprechend aus

Neues Thema
AnzeigeN