Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zwei Grusel-Trailer zu "The Veil" und "The Other Side of the Door"

Moviejones | 11.01.2016

Hier dreht sich alles um die News Zwei Grusel-Trailer zu "The Veil" und "The Other Side of the Door". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
11.01.2016 01:34 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

the other side of the door sieht echt sehr gut aus, ich mag die schauspielerin nciht sonderlich wegen ihrer rolle bei walking dead, aber sieht alles echt gut aus

auf der anderen seite sieht the veil nicht so gut aus, eher wie ein gewöhnlicher film. die story erinnert mch an einen anderen film. ich habe keine ahnung an welchen

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
11.01.2016 02:52 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

The Other Side of the Door. Fallen den Leuten keine Titel mehr ein? Alles klingt immer wieder gleich. The Last House on the Left, Und dann Mädels die über den Boden kriechen, wie in Conjuring oder The Ring usw, mit langen Armen als wären sie Spinnen die einen verfolgen. Immer das gleiche. Ich vermisse guten alten Horror. Mit solchen Filmen kann man Kinder Angst machen, aber sicherlich nicht mich. Aufgussfilm, mehr ist es nicht...

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Neues Thema
AnzeigeY