Hier dreht sich alles um die News Alle gegen Thanos: Die Guardians in "Avengers - Infinity War"?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
ja, auf diesen schlacht sind wir alle echt gespannt, wer denn löffel abgeben und wer nicht ... ^^
ich kann und will mir nicht vorstellen wer von unseren geliebten superhelden sein leben verliert. wir begleiten diese helden seit jahren im kino/heimkino, dass ich glaube, dass es einige echt hart treffen wird
ich freue mich auf jeden fall auf den neuen cap (ua wegen antman, spidey, black panther)
inhumans ist eine wundertüte für mich.
wobei ich anmerken muss (bei infinity war), dass ich es nicht automatisch gutheiße, wenn der film nur so von figuren/charakteren überstrotzt. infinity war 1 wäre denke ich zu früh, wenn schon denn schon. also im 2. teil ein epischer fight mit den guardians gegen thanos
Das jetzt schon News zu Infinity folgt verwundert mich auf einer Seite, ist aber auch kein Wunder weil CW vor der Türe steht. Ich rudere gegen mich selbst an, ob ich CW im Kino betrachte. Für mich war und ist er noch Pflicht, möchte aber nicht wieder enttäuscht werden. Ok Ultron als Film hatte mich nicht entäuscht, doch Ultron als Charakter und Gefahr war dich gerade das was ich erwartet habe. Bei CW sehen die Trailer immer so aus als wenden sich die Helden nicht komplett gegeneinander, sondern es trifft die ganze Zeit nur Iron gegen Cap aufeinander. Und das sich die anderen Helden nur antasten.
Über Infinity möchte ich noch nichts schreiben, bin aber jetzt schon gespannt wie man die Guardians einfügt, was man mit Hulk vorher schon versucht und ob er der erste ist den man ggf. in einen Guardians Film anteasern wird, oder sogar dort einen Auftritt bekommt.
Und was passiert nach den Guardians II, denn Feige üblich müßte ein Teil 3 folgen, der in Phase 3 nicht zu sehen ist. Für mich bleibt die Spannung und alle Türen sind offen wenn die Fans es wollen und Feige die Filme spannend produziert. In 2-3 Jahren kann vieles passieren und nun ist Feige nicht mehr gebunden.
@ferdyf inhumans ist eine wundertüte für mich, wobei ich anmerken muss, dass ich es nicht automatisch gutheiße, wenn der film nur so von figuren/charakteren überstrotzt. infinity war 1 wäre denke ih zu früh, wenn schon denn schon. also im 2. teil ein epischer fight mit den guardians gegen thanos
Wieso sollte Inhumans von Figuren überstrotzen?? Dein Satz passt irgendwie nicht, denke du meinst Infinity. Warum sollte er zu viele Figuren haben? 10 - 11 Jahre sind doch eine lange Zeit gewesen, warum siehst du den Zeitpunkt zu verfrüht an? Ich finde ihn passend! Zudem kann nicht jeder Held durch das Universum reisen um Kämpfen. Die "Normalos" dürften in beiden Teilen dann nur noch eine Randfigur spielen. Zwar alle Helden vorhanden, aber keine Black Widow wird sich direkt am Kampf gegen Thanos beteiligen. War nur eines von vielen Beispielen zu den Helden.
Ich hab so meine Zweifel, dass in diesem kindefreundlichen Disney-Marveluniversum jemand den Löffel abgeben wird
(((
Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein
Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation
Ich hab so meine Zweifel, dass in diesem kindefreundlichen Disney-Marveluniversum jemand den Löffel abgeben wird
(((
@Musahi Gab es in den Comics auch selten. Und mecker mal nicht über Disney, bei Warner DC wird es das gleiche sein.
Ja meinte infinity war
ich denke dass man sehr stark an Spannung verliert, wenn sich die Charaktere direkt versammeln. Jedenfalls wäre es meiner Meinung effizienter alle Charaktere im 2. Einzuführen
Ja da hast du recht. Sehr schade da romanov uns von Phase 1 an begleitet. Ich hoffe, dass der Film schön lang wird, damit jede Figur genug screentime kriegt
Oha, wenn die wirklich alle gegen Thanos antreten, na das wird ein Spektakel... "Wir haben einen Hulk" und Groot... sehr geil ;)
Aber das wird ja alles noch sehr sehr lange dauern.. ich muss zunächst einmal den zweiten Avengers schauen... den hab ich noch nicht gesehen... und ein Ableben eines Helden halte ich auch eher für unwahrscheinlich, wobei ich nichts dagegen hätte, wenn ... ach, lassen wir das, das führt nur zu bösem Blut ![]()
CW werde ich mir dennoch nicht im Kino ansehen, ich mag Steve Rogers einfach überhaupt gar nicht... und den kleinen Auftritt von Tom Holland muss ich mir irgendwie anders ansehen ;)
Ich bin jetzt kein Comic-Experte. Abgesehen von den schon gelaufenen Filmen kenne ich mich nicht aus im Comic-Universum. In Infinity War soll also die "größte Bedrohung überhaupt" bekämpft und vermutlich auch besiegt werden!? Hört sich für mich wie "das große Finale" an. Vllt kann mich ja mal jemand aufklären, was denn danach noch kommen soll, das nicht völlig uninteressant und/oder weit hergeholt ist!?
Und die Kurzbeschreibung von Inhumans hört sich für mich irgendwie wie X-Men, nur ein bissl anders verpackt, an. Brauchts das wirklich? Oder täuscht der Eindruck und es ist eigentlich ganz anders?
Hoffentlich wird die Schlacht gigantisch. Ich bin auch echt mal gespannt, was danach noch kommen kann. Vielleicht arbeiten sie dann auf die Secret Wars hin.
Ich hoffe auch wie ferdyf das alle erst im zweiten Teil dazu kommen. Für den ersten wäre das wohl noch zu früh und unübersichtlich. So als Cliffhanger könnte man die Guardians ja dann am Ende von Part I zeigen, falls sie wirklich auftauchen.
Ich wäre dafür das die GotG dabei sind. Der Film wäre zwar überladen aber die Russos machen das schon!
PS. Hallo an alle bin neu und freu mich darauf mein Senf hier abzugeben^^
Die Russos haben ja jetzt in einem Interview erklärt (ob im Witz oder nicht), dass sie es im Moment mit 67 Charaktern zu tun hätten. Da wären neben den alten Avengers (Thor, IM, Hulk, Cap, BW, Hawkeye), den neuen Avengers (Vision, Scarlet Witch, WarMachine, Falcon, Ant-Man), den zukünftigen Avengers (Spider-Man, Wasp, Captain Marvel, Doctor Strange, Black Panther), den Guardians (Starlord, Drax, Gamora, Groot, Rocket) und Nebenfiguren (Hill, Fury, Selvig, Ross; Agent 13) noch etliche Plätze frei. Deshalb denke ich, dass wir noch weitere Schurken nebEN Thanos zu sehen bekommen. Vielleicht schickt Thanos anfangs seine "Masters of Evil" (Red Skull, Loki, Nebula,...) los um die letzten Steine zu bekommen. Teil 1 endet dann damit, dass der Infinity Gauntlet komplettiert ist und dann geht es in Teil 2 richtig rund.
Ich denke aus den bekannten Gründen müssen wir auf die TV-Stars verzichten, jedoch würde es Sinn machen (falls die Sendungen dann noch laufen), Thanos-Krieg auch in den Serien zu zeigen: Ich meine, die Welt versinkt im Chaos und es wäre dann auch schön dies in Kontakt mit den Menschen zu zeigen.
Ich hab so meine Zweifel, dass in diesem kindefreundlichen Disney-Marveluniversum jemand den Löffel abgeben wird
(((
Das hören die Bösewichte wie Malekith, Ronan und Co. aber nicht gerne. Und auch ein Quicksilver wird nicht erfreut sein über diese Behauptung ^^ Die Verträge einiger Stars laufen aus, Phase 3 bereitet uns auf ein neues Team vor, für Captain America sind die Nachfolger mit Falcon und Winter Soldier im MCU bereits vorhanden, ich denke schon, dass es Steve Rodgers treffen könnte. Und auch ein Vision lebt als Träger eines Infinity-Steines gefährlich. zudem hat Tonys Vision ja schon gezeigt, was möglich ist.
Zu den Inhumans: die Sache mit der Trennung zwischen TV und Film überrascht mich nicht. Schliesslich wird der Film die kosmische Seite der Inhumans behandeln und den Fokus auf die royale Familie um Blackbolt legen. In AoS gibt es dann die erdgebundenen Inhumans, welche nicht mal wissen, dass es noch viele weitere Mutanten gibt. Schön wäre es nur, dass man die Terrigenis und die Hintergrundinfos gleich lässt - da die Serie sich aber nah an den Comics hielt (soviel ich weiss) wird dies kein Problem sein.
Um Strubis Frage zu beantworten: ja die Inhumans sind so gesehen die Mutanten des MCU. Aus den bekannten Gründen darf Marvel die x-Men ja nicht benutzen, deshalb nutzt man einfach die Inhumans. In AoS wird viel über die Inhumans erzählt - der wichtigste Unterschied zu den X-Men ist, dass diese mit den Fähigkeiten geboren werden und die Inhumans diese erst nach einer Wandlung erhalten. Vor Urzeiten versuchten die Kree eine Rasse Supersoldaten zu erschaffen und führten auf mehreren Planeten, darunter die Erde, Experimente durch. So veränderten sie an mehreren Menschen die DNA und machten aus ihnen Inhumans. Dies offenbart sich dem Träger der veränderten DNA allerdings erst durch die Terrigenesis, wenn besagte Person in Kontakt mit einem Terrigenkristall gerät.
Zu der Frage was nach Thanos kommen wird ist dies natürlich sehr interessant. Ich denke, dass die neuen Avengers dann alle wieder Solofilme bekommen und dann nach Abschluss von Phase 4 sich wieder vereinen müssen. Schurken gäbe es genug, wenn man bedenkt, dass auch noch die Spidey-Fieslinge hinzukommen. Galactus und Kang der Eroberer wären noch typische Avengers-Gegner, genauso ein Namor und dessen Atlantisgefolge. Hier liegen die Rechte jedoch bei Fox bzw. Universal. Auch die Masters of Evil oder die Dark Avengers wären interessante Gegner und dann gibt es immer noch Ultron, der mit Sicherheit icht zerstört wurde. Aber auch Mephisto wäre spannend als Gegner.
@Duck:
Für diesen wunderbaren Kommentar ziehe ich meinen Hut. :-)
Und dann haben sich die Leute bei Age of Ultron beschwert und gesagt er würde zu überladen
Ich Frage mich ob sie nur von den Helden sprechen oder vom Gesamtcast weil ersteres wäre ein wenig Karnk
Ich denke nicht das wir Daredevil oder Coulson und Co. zu Gesicht bkeommen auch wenn es Wünschenswert wäre.
Consider that a divorce!
Alle gegen Thanos: Die Guardians in "Avengers - Infinity War"?
Moviejones | 11.01.2016